Userprofil von ringoschieler
Member since 11 / 2012


ringoschieler
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Ringo Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Friesack Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ringoschieler

keine Angabe
  1. ringoschieler 19. 06 2017

    Mod: TFSG LIEBHERR LTM 11200 SARENS
    Ich habe ihn getestet war für mich der totale Reinfall aber den noch ein schöner Mod aber einpaar mankel hat er trotzdem man muß den Einstieg suchen noch kommt dazu wenn ich das Beton Stück von der Windkraftanlagen am hacken habe und den Arm komplett bis zum Anschlag ausfahren tue spielt der Kran Karussell und macht Sachen wie sich selbstständig in Bewegung Sätzen sobald ich wieder rein zoomen will macht der Kran was er will und wenn er gekauft wurde kann ich das Spiel nicht beenden außer wenn ich ihn wieder verkaufen tue kann ich das Spiel beenden aber wie schön geschrieben den noch ein toller Mod mein Respekt an das modder Team


  2. ringoschieler 20. 05 2017

    Mod: Schlüter Pack
    das sind schöne Mods die schlüter nur schade ohne originalen Sound aber sonst ein echt guter mod Pack


  3. ringoschieler 05. 02 2017

    Mod: UAZ Hunter
    den hast du aber nicht Fehler frei gemacht und 1.1 unkonfritriert sondern das war Frank Reichelt vom OHV Modding Team ich finde es nicht gut das du ihn dein eigen nennst ich hätte es gut gefunden du hättest vorher gefragt ob du ihm zum DL anbieten darfst und hättest zumindest auch Frank Reichelt erwennen können das ist wieder Rum was ich nicht gut finden tue

    MfG

    Herr Schieler Ringo


  4. ringoschieler 03. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Ist es die finale Version oder wird noch weiter an der Map gebaut könntest du es nicht so machen das man die komplett Autobahn komplett fertig machen kann das wehre echt schön aber sonst eine echt tolle Map so macht es mit dem Sand auch er Sinn meine ich den bei LS 15 gab es schon mal so eine Map wo man Beton zur Baustelle liefern mußte gut hier ist es sand

    1 Antworten

  5. ringoschieler 16. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Hallo Rainer3041 installiere mal den neuen Patch falls du in noch nicht hast hatte das Problem auch wo ich eine neue Map in den mod Ordner hat mit dem Patch wird der Fehler behoben und es kommt Licht im Dunkeln und dürfte dann eigentlich wieder spielbar sein

    1 Antworten

  6. ringoschieler 16. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Ich warte bis die Map komplett fertig ist und dann lade ich Sie mir erst runter ist aber den noch eine gute Map lass dir zeit mit der Map ich kann warten bis das Finale Version von der Map raus kommen tut

    1 Antworten

  7. ringoschieler 16. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Hast du schon den neuen Patch für ls17 installiert hatte auch das Problem aber mit dem Patch wird der Fehler behoben und kannst wieder Problem los zocken


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.