Userprofil von Icke_II
Member since 8 / 2014


Icke_II
Punkte: 120
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Jörg Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Icke_II

keine Angabe
  1. Icke_II 15. 03 2020

    Mod: Unimog U400
    Ich geb`s offen zu, ick kann och nicht modden und bin ebenfalls auf die Modder angewiesen, mein Modordner ist Randvoll!
    Aber, wir leben in einem Land mit freier Meinung und wenn mir i-wat nicht passt, dann sag ick sowas och offen und mit Sicherheit kannst auch du mir das nicht! verbieten!!
    Auch deine Likes machen mir keine sonderliche Angst, Ok?!


  2. Icke_II 07. 03 2020

    Mod: Unimog U400
    Sieht einfach nur fürchterlich aus. Die Fahrerkarbine, die Schnauze nur grauenvoll!

    1 Antworten

    1. tackleberry 07. 03 2020

      Mod: Unimog U400
      Vielen Dank für dein Kommentar.
      Das dachte ich mir auch so, als ich den sah. Und trotzdem wird er in der Landwirtschaft wie wild genutzt.


  3. Icke_II 16. 05 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Da gib`s nen ganz guten Gegenspruch: Wenn`s da ist!"
    Daß es anständig wird willst du (wollt ihr) doch auch, also Geduld.
    Auch ick gehöre dazu! xD

    Gruß Icke


  4. Icke_II 20. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Moin!
    Danke, Fahrtrichtung ändern funzt bei mir, muß jetzt nicht mehr Bremse treten zum rückwärts fahren.
    Was eigentlich Standard sein sollte, müssen erst die Modder richten!

    Gruß Icke


  5. Icke_II 20. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Moin,
    bei mir schliessen am Kartoffellager die Türen zu früh und klemmen den Anhänger ein, auch deinen vorinstallierten Agroliner TDK 302.
    Wenn's zum nächsten Update es ändern könntest, wäre schön!

    Gruß Icke

    1 Antworten

  6. Icke_II 25. 11 2018

    Mod: Schuppen mit Türen
    Ok, ick schau später nochmal vorbei.
    Scheint nen guter Mod zu sein, aber eben der vermutliche Höhenfehler.

    Gruß Icke


  7. Icke_II 22. 11 2018

    Mod: john deere 8r
    tolle Erklärung zum Mod!


  8. Icke_II 22. 11 2018

    Mod: John Deere 6M
    ....und wat hat er unter der Haube?


  9. Icke_II 12. 01 2017

    Mod: Putzschild
    Auf dem Dedi- Server hochladen geht nicht, bekomme dann die Meldung "Die hochgeladene Datei wird nicht unterstützt. Nur Landwirtschafts Simulator 17 Mod Dateien werden unterstützt.!"
    Hast vergessen auf 2017 zu konvertieren?

    Gruß Icke


  10. Icke_II 07. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Sie ist aber auch im SP als "Singlespieler" spielbar.
    Spiele sie auf dem Dedi- Server und nochmal im SP (mein Testserver)

    1 Antworten

  11. Icke_II 07. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    https://www.farming-simulator.com/?lang=de

    Und dann unter "Updates"


  12. Icke_II 07. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Das es angeblich "nur" 99 Nuggets geben soll, woher willst das wissen, wenn du den 100ten noch nicht gefunden hattest???

    1 Antworten

  13. Icke_II 06. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    ..... Beschreibung lesen!!!!


  14. Icke_II 03. 01 2017

    Mod: MAN A Helmer B.V. 75m3
    Nur *****
    So wird auch der letzte Gute Modder vom Modhoster vergrault!

    Leutz, wenn ihr nix eigenes auf die Beine stellen könnt, dann laßt das Modden, aber vergreift euch nicht an anderen Moddern Werke!!!


  15. Icke_II 03. 01 2017

    Mod: MAN A Helmer B.V.
    Nur *****!
    So wird auch der letzte Gute Modder vom Modhoster vergrault!

    Leutz, wenn ihr nix eigenes auf die Beine stellen könnt, dann laßt das Modden, aber vergreift euch nicht an anderen Moddern Werke!!!


  16. Icke_II 29. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    "müssen" tut er es nicht!
    Wenn sein Spielstand noch nicht all zu weit ist, bzw er nochmal nen neuen Spielstand öffnet, reicht auch dieses! Dann spart er sich das pflügen.


  17. Icke_II 29. 12 2016

    Mod: Coca Cola Weihnachts
    Bin glücklich, daß wa diese Feiertage vorbei haben.
    Mache kommenden Montag 3 Kreuze, auf's vergangene Weihnachten!

    Gruß Icke

    1 Antworten

  18. Icke_II 29. 12 2016

    Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    fu.... uploaded!!

    Gruß Icke


  19. Icke_II 28. 12 2016

    Mod: Case IH230 Axial Flow 9230 Combine Pack.
    Deine MAN- Kollektion hat auf meinem SP- Hof und auf meinem Server Einzug gehalten!
    Ich bedanke mich für die Mod's mit 5 Sterne!
    EMPFEHLENSWERT!!!

    Gruß Icke


  20. Icke_II 24. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    manchmal nützt "lesen" was


  21. Icke_II 18. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Daß Feld 43 erst in der V 2 enstanden ist, war mir nicht aufgefallen. Dann danke für deine Antwort, die beantwortet ja jede Frage!


  22. Icke_II 18. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    So, mein Problem! Ich sehe bei Feld 34 (Hopfen) keine Ackerstreifen. Kann es möglich sein, daß die Map nicht mit nem alten Speicher (1.0) kompatibel ist?
    Wenn ich im SP nen neuen Spielstand starte, kann ich alles nutzen, Sand fahren, Hopfen säen u.s.w.

    Schon im vorraus: LS17 ist auf 1.3.1.0, der UPK ist aktuell 2017
    installiert!


    Allen einen schönen 4. Advent gewünscht!


    Gruß Icke


    PS: Wir drehen mal die Feldnummer um zu 43! sry


  23. Icke_II 18. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    So, mein Problem! Ich sehe bei Feld 34 (Hopfen) keine Ackerstreifen. Kann es möglich sein, daß die Map nicht mit nem alten Speicher (1.0) kompatibel ist?
    Wenn ich im SP nen neuen Spielstand starte, kann ich alles nutzen, Sand fahren, Hopfen säen u.s.w.

    Schon im vorraus: LS17 ist auf 1.3.1.0, der UPK ist aktuell 2017 installiert!


    Allen einen schönen 4. Advent gewünscht!


    Gruß Icke

    2 Antworten

  24. Icke_II 17. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Kann man den Hopfen auch i- wo lagern, oder ist er zum Sofortverbrauch (sprich: Verkauf) bestimmt?

    1 Antworten

  25. Icke_II 16. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Wie lange willst auf die Final- Version warten, auf kürzerer oder längerer Zeit gesehen??


  26. Icke_II 16. 12 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    schon ulkig, daß einige Mapper (schon ein bißschen mehr Arbeit) ihre Werke kostenlos anbieten. Ist bei denen mehr Freude an der Arbeit die umgeschriebene oder neugebaute Map auch der Community anzubieten?? *mmmhm*

    1 Antworten

  27. Icke_II 14. 12 2016

    Mod: Sämaschinen für gebeiztes Saatgut
    ok, noch nicht installiert, nur schon runtergeladen und warten auf deine/ eure Map! *un....geduldig*


  28. Icke_II 13. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Zeig mir bitte den Landwirt, der zu "seinen" Ställen so weit auseinander gezogen fahren muß. Wenn es meine Ställe sind, haben se och auf meinem Hof sich zu befinden!
    Also nix für mich

    Gruß Icke

    1 Antworten

    1. AGII 13. 12 2016

      Mod: Ebsdorfer Heide
      Sind ja 2 Betriebe einmal Kühe und einmal Schweine


  29. Icke_II 12. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    doch, die Map funzt auch im MP
    da scheinst du bei dir nen Fehler gemacht zu haben


  30. Icke_II 10. 12 2016

    Mod: Scania R730 BRUCKS
    Wird heruntergeladen und mal in den nächsten Tagen getestet.
    Bewertungen gib's anschließend.

    Gruß Icke


  31. Icke_II 09. 12 2016

    Mod: Bornholm 2017
    Wie siehts aus, folgt noch ein Verbesserungs- Update? Weil, Antworten gab's vom Mod- Ersteller nicht eine!
    Ansonsten fliegt die Map aus meinem Ordner.
    Weil, wo das Getreide auf der Straße wächst ist in meinen Augen untauglich.

    Gruß Icke

    1 Antworten

  32. Icke_II 07. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    So, super Map, läuft alles prima, zumindest erstmal im SP.
    Aber eins hab ich auch zu bemängeln, auch mit den Ampeln, allerdings stürzt dat Spiel bei mir nicht ab, wenn ich dem Sicherungskasten zu nah komme, sondern bei mir laufen die Ampeln auf allen Seiten auf Dauerrot und kann die Ampeln gar nicht abschalten. Gibt dann immer lange KI- Schlangen in alle Richtungen. Den Ampelmod aus dem Ordner nehmen hat aber gefunzt. (lach)


  33. Icke_II 07. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    .....naaa endlich, guter Nikolaus! *freu*
    ....sofort runtergeladen und wird getestet!

    Kenne die Südhemmern im LS15 ja nur vom Namen, hatt sie nie gespielt gehabt.

    Ob der Weihnachtsmann ebenfalls so fleißig ist?? *grins*


  34. Icke_II 30. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    .... >dass es offiziel gar nicht gibt.<

    eben, daß es offizell nicht gibt!
    hab noch nie selbstfahrende Fahrzeuge auf der Strasse gesehen, nicht mal die PKW- Marken haben sowas (noch nicht)! *lol*


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.