Userprofil von roadrunner159
Member since 8 / 2013


roadrunner159
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About roadrunner159

keine Angabe
  1. roadrunner159 22. 05 2014

    Mod: ModPack 5
    Bei mir lassen sich - außer bei einem Schneemobil - die Motoren nicht starten, was muss ich tun?

    Danke für Feedback.


  2. roadrunner159 30. 04 2014

    Mod: Mercedes SLS AMG
    Ich habe keinen Kommentar sondern eine Anfrage: sobald ich dieses Fahrzeug aufrufe und kaufen möchte erscheint eine Meldung mit dem Inhalt: die gekauften Geräte müssen erst beim Händler entfernt werden. Aber beim Händler ist überhaupt kein Gerät zu finden.

    Was mache ich hier falsch, ich habe keine Idee.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.