Userprofil von roeschi
Member since 3 / 2011


roeschi
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About roeschi

keine Angabe
  1. roeschi 16. 02 2017

    Mod: Am Deich
    Hallo
    habe mal eine Frage am Bauernhof wo die Kühe sind kann ich die beiden Silos zwar befüllen aber es ist keine Silage zu sehen woran könnte es liegen


  2. roeschi 22. 10 2012

    Mod: WeserMarsch
    absolut geile Map kann nur nicht den Mais vorm silo mit schild schieben woran liegt das?


  3. roeschi 19. 01 2012

    Mod: Agrinal Map
    Beim auf Start drücken schmiert das Spiel ab. Woran kann das liegen bitte um schnelle Antwort


  4. roeschi 14. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    Hallo
    das spiel hängt sich immer auf wenn ich was bei den mods was kaufen will woran kann es liegen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.