Userprofil von roggenhof09
Member since 1 / 2011


roggenhof09
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Manni Alter & Geschlecht: 85 m Wohnort: Dithmarschen Hobbys: Musik, Angeln, Gärtnern, PC-Arbeit, LS spielen, Billard Homepage keine Angabe

About roggenhof09

Bin schon im fortgeschrittenen Alter, dehalb Erfahrung in vielen Dingen des Lebens.
Wenn ich mich selbst beschreiben soll; Verlässlich, fleissig, fair, geduldsam, höre auch zu, unterhaltsam, hilfreich wo's geht, ehrlich in meiner Aussage, kumpelhafter Typ, Führungskraft, manchmal still und zurückgezogen, nachdenklich. Großer Realist, naturverbunden, liebe schöngeistige Dinge. Halte die Familie zusammen. Vertrage Lob und Tadel/Kritik gleichermaßen. Geselliges und freundliches Auftreten.
  1. roggenhof09 10. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hallo Manni,
    ganz wichtig als Erstes: Mache den Mod-Ordner vor einer
    erneuten Installation sauber, also nichts mehr darf drinstehen. Als Nächstes packst du die Map mitsamt den
    Mods (unentpackt soweit nicht gezippt ) in den Mod-Ordner. Sind Zip-Dateinen vorhanden, musst du diese
    separat entpacken und ebenfalls in den Mod-Ordner einfügen. Am Ende darf nur die Map und die Modpakete im
    Mod-Ordner stehen. So, jetzt eröffnest du ein neues Spiel.
    Am besten nimmst du ein wirklich neues Spiel, damit keine
    alten Reste von einer anderen Map noch drin sind. Nach
    der Installation und Spieleröffnung "alle Mods einfügen".
    und Spiel beginnen. Sollten jetzt noch Probleme sein, lösche die Ordner "InputBinding" total. Er wird neu geschrieben. Vom Ordner "ShaderCache" löschst du nur den Inhalt. Alles speichern und fertig. Die Log-Datei mal nach Spielstart kontrollieren auf Errors und Warnungen.
    Gruss Manni 88 (Agrar-Team S-H. )


  2. roggenhof09 02. 06 2015

    Mod: Fendt 9460r
    Solange eine RAR-Datei in sich keine weiteren gepackten
    Dateien enthält, packst du sie so wie sie ist in den Modordner

    1 Antworten

  3. roggenhof09 15. 02 2015

    Mod: Hagenstedt Deluxe
    Hallo JP, unser Agrar-Team-SH spielt nun schon von Anfang an deine
    Hagenstedt de Luxe m. Forst. Wir finden sie einfach gut, wenn nicht
    sogar die Beste in der Abwechslung von LS 13. Sie ist nicht langweilig,
    man hat immer zu tun - vor allem wenn Forstarbeiten anstehn. Natürlich sind auch wir interessiert an einem Neubau auf Basis LS 15, aber erst wenn Giants das dringend notwendige Update gebracht hat.
    Sonst fängt der Ärger gleich wieder an.

    1 Antworten

  4. roggenhof09 25. 08 2014

    Mod: Selbstbau Anhänger
    Nach dem Test dieses sog. Selbstbau-Anhängers, muß ich
    Dir raten, nimm das Ding ganz schnell wieder raus und überarbeite es nochmal. Nicht nur daß die Log Fehler schreibt,
    nein, die Paletten fangen nach dem Beladen an zu tanzen bis
    sie dann von der Ladefläche springen. Zweimal flog der ganze
    Kram samt Trecker durch die Luft. Die Beladung über die Hinterklappe ist nicht gut, seitwärts wäre besser. Der Hänger
    ist ne Lachnummer.


  5. roggenhof09 28. 07 2014

    Mod: Bauernland Map
    Ich habe mit inzwischen mal die Zeit genommen und Deine Map durchgespielt. Falls der gestalterische Ideen-Reichtum wirklich
    auf Deinem "Mist" gewachsen ist, hast Du wirklich das Zeug um
    eine interessante Map zu gestalten. Anfangsfehler gehören dazu. Was mich am meisten stört, die farbliche Gestaltung der Berge ringsum. Das kann man doch wirklich naturgetreuer machen. Die einzelnen Texturen wie Kartoffelfeld sind katastrophal. Was die anderen z.T. kleinen Fehler anbelangt, so haben die Kommentar-Kollegen sie schon geschildert.
    Also ran an die Arbeit.

    1 Antworten

  6. roggenhof09 14. 07 2014

    Mod: Hagenstedt Forst Edition
    Schade daß hier der Realismus total verloren ging.
    Ansonsten könnte die Map gebrauchsfähig sein.


  7. roggenhof09 14. 07 2014

    Mod: Hagenstedt Forst Edition
    Zu deinem Kommentar kann ich nur hinzufügen: Und ich hasse solche Schreiberlinge, für die gutes Deutsch eine Fremdsprache scheinbar sind.


  8. roggenhof09 09. 05 2014

    Mod: Ls NextGeneration
    Dem Erbauer dieser Map kann man nur raten nochmals alles zu überarbeiten. Die Hälfte der Bäume an der richtigen Stelle hätte genügt. Zu viele Engstellen, Hinweisschilder fehlen. Die ganze Map wirkt unübersichtlich. Von der alten LS 11 kann man wenig finden, sieht eher nach einem Neubau aus. Es fehlt an Realismus. Von mir nur maximal 3 Punkte.


  9. roggenhof09 08. 05 2014

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Deine Idee eine 3-er Map zu erstellen ist gut. Auch die
    Verbindung zu ihnen ist sehr gut gelöst. Die "alten" Hasen finden sich schnell zurecht. Schade nur, dass in 11 zB. die BGA fehlt, oder sonstige Gebäude mit Funktion. Platz wäre
    genug vorhanden, ebenso eine 2. Kuhweide und evtl. Schweinemastställe. Es spricht auch nichts gegen eine 2. Kuhweide auf der 13. Die Annahmestellen für Getreide sind auch zu gering ausgefallen. Insgesamt besteht Nachholbedarf und Überarbeitung, dann könnte man sogar noch einige Punkte mehr dafür vergeben.


  10. roggenhof09 02. 04 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    Dieser Kommentar wird von mir gelöscht


  11. roggenhof09 02. 04 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    Muss meine anfänglich gegebene Beurteilung korrigieren.
    Nach 12 stündigem Spiel sieht eine Bewertung anders aus.
    Diese Nachfolgemap ist jetzt völllig überladen durch Mehrarbeit
    und mehr Zeitaufwand. Auch ungereimtes und realitätsfremdes
    findet man. Unser Team wird diese Map nicht spielen. Was soll man bitteschön mit 4 BGA's und so vielen Annahme- bzw. Abladestellen. Ein Wirrwar! Keine gute Idee. Eigentlich
    schade, wo man an der VI schon genug rumgebastelt hat.
    Also ich vergebe keine möglichen Punkte für diese VII.

    1 Antworten

  12. roggenhof09 31. 03 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    Lass Dir keinen Unsinn aufschwatzen, es soll Leute geben die Null-Ahnung haben.


  13. roggenhof09 31. 03 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    Wie üblich Askari - Granatenmässig !

    1 Antworten

  14. roggenhof09 27. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme VI
    Hallo G19, solche "Kommentare" sind wirklich nicht hilfreich und wir können gerne drauf verzichten.


  15. roggenhof09 27. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme VI
    Hallo Askari, du bist der "beinahe" perfekte Baumeister von Maps dieser Art. Unser Team spielt deine Maps schon längere Zeit. Sie ist ganz nach unserem Geschmack. Du hast das gewisse Etwas was man zum Mappen braucht. Danke.
    Kleiner Vorschlag noch: Der Weg hinauf von der Kuhweide zur BGA Nord bisschen verfeinern. Der Schuppen an der rechten Seite des Kuhstalls ist im Weg. Durchfahrt zu eng. Der ist auch nicht unbedingt notwendig. Das wäre unsere Bitte. AGRAR-Team-Nord.


  16. roggenhof09 19. 11 2012

    Mod: RB Autostack Fixed Version
    Er hat ein einziges Mal funktioniert, dann war Schluss!
    Wenn der Modder dieses Geräts nicht die Erfahrung und Kenntnis hat, sollte er die Finger davon lassen, oder wenigstens so fair sein, und nach den Reklamationen anderer User sofort handeln.


  17. roggenhof09 03. 03 2012

    Mod: Platinum Extrem
    Habe mir die V 5 schon soweit eingerichtet, nun kommt die V 6. Ich mach das gleiche Spielchen nochmal und siehe da, der kleine Dungkasten an der Mauerseite der BGA links, ist nicht mehr da. Nicht gut, da ich diesen brauche für meine Treibhäuser-Anlage. Ansonsten ist sie gut gestaltet. Deine Beschreibung könnte etwas detaillierter sein. Die Versorgungsmöglichkeiten sind gut gestaltet. Die Halle vor der
    BGA ist nicht ganz benutzerfreundlich (zu viele Pfeiler).


  18. roggenhof09 26. 12 2011

    Mod: LandEiIdylle
    Micha84, du scheinst keine Ahnung zu haben, soviel Blödsinn zu schreiben. Die Map ist zwar schön umgebaut, beinhaltet aber sehr viele Fehler und Miss-Funktionen.
    Immer bei der Wahrheit bleiben """


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.