Userprofil von Randallgäuer
Member since 4 / 2011


Randallgäuer
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Randallgäuer

keine Angabe
  1. Randallgäuer 10. 03 2019

    Mod: TruckSim Map
    Guten Tag ihr lieben Truckerfan`s
    Also ich hab alle DLC von EuroTruckSim und bei mir sind sie "Inkompatibel" und ich kann sie nicht aktivieren da kommt die oben genannte Meldung und sind auch schon rot gekennzeichnet.Lieber Roland70 ich weiss ja nicht was du für SCS Dateien hast aber ich hab die Datei schon drei mal gedownloadet und gepackt steht "TSM_6.6.2.7z" und entpackt TSM_6.6.2

    1 Antworten

  2. Randallgäuer 18. 11 2014

    Mod: Anleitung zu Mod einfügen
    Meine Lieben Brüder und Schwestern
    Seit doch ein wenig Lieb zu einander und Freundlich.
    Oder redet Ihr auch zu hause so mit euren geschwistern und Eltern wenn ja was bringt euch dazu euch so auf zu führen habt ihr das verlernt das man mit freundlichen worten Mehr errichen kann als mit Zorn und groben worten......

    MFG
    Randallgäuer


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.