Userprofil von RoLLi
Member since 4 / 2011


RoLLi
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RoLLi

keine Angabe
  1. RoLLi 14. 05 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Ich habe ein Problem. Wenn Ich die Milch verkaufen möchte bei der Mühle, dann wird mir Geld abgezogen und nicht drauf gebucht. Bitte um schnelle Hilfe via PM.


  2. RoLLi 09. 05 2012

    Mod: Erlenbach Map
    Über eine weitere Version würden sich viele freuen :D
    Ich kann auch kein Silo in die BGA Bunker kippen.
    Dazu kommt das Problem mit dem Körner Mais.
    und zu guter letzt am "Haupthof" ist es schwer das Güllefass aufzufüllen, da man nicht richtig an den auffüll bereich kommt.
    Sonst einer Klasse Map, Ich spiele Sie schon ein paar Stunden.

    Also wenn das behoben wird 10/10 Sternen meiner Seits.

    Gruß Rolli


  3. RoLLi 31. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    Ich kann nur sagen Top Map keine abstürze im Spiel, Keine Laggs und es macht riesig Spaß auf der Map zu spielen.
    Ps: Wer lust hat auf der Map mit mir Online zu spielen, bitte Privat Nachricht an mich schreiben.


  4. RoLLi 23. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Ich habe das Problem das Ich keine Siloschaufel anhängen kann. Weiß einer die Lösung? Habe auch bei einem Radlader das Problem.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.