Userprofil von rolli99
Member since 2 / 2012


rolli99
Punkte: 997
Modder Level 9
Rank: #2102
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Trüllikon Hobbys: Unihokey, Pistole schiessen, LS und ETS 2 zocken Homepage keine Angabe

About rolli99

Fendt Fahrer aus leidenschaft.
  1. rolli99 04. 08 2014

    Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    Der Multiplayer Mod unterstützt denn neuen Patch noch nicht.


  2. rolli99 30. 06 2014

    Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    Nein, noch nicht


  3. rolli99 30. 06 2014

    Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    Schau einmal in deiner Steam Bibliothek, ob dort im ETS 2 Update angehalten steht.


  4. rolli99 27. 06 2014

    Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    Du musst nichts in die Command line schreiben. Alles was du tun musst, ist einen Server auszuwählen und Play zu drücken.


  5. rolli99 25. 06 2014

    Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    Mit der Tabulator Taste kannst du die Liste aufrufen, die dir anzeigt, ob und wie viele im Abstand von 600m von dir entfernt sind.


  6. rolli99 23. 06 2014

    Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    Du musst beachten, dass der Server weiter läuft, also solltest du, bevor du aufhörst im Multiplayer zu spielen, immer den Auftrag abschliessen.


  7. rolli99 18. 06 2014

    Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    Steam Ordner:
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common

    Ordner Euro Truck Simulator 2:
    C:\Users\(User Name)\Documents\Euro Truck Simulator 2


  8. rolli99 18. 06 2014

    Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    Hast du die CD Version deinstalliert?


  9. rolli99 18. 06 2014

    Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    Ich denke, in nächster Zeit wird der Multiplayer noch über Steam laufen, denn dann haben die gerade alle wichtigen User Informationen. Aber sie werden wahrscheinlich früher oder später ein Log-in entwickeln, mit dem man auch ohne einen Steam Account Multiplayer spielen kann.
    Man darf einfach nicht vergessen, dass es eine ALPHA VERSION ist.


  10. rolli99 18. 06 2014

    Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    Nur so als Randbemerkung:

    Einfacher ist nicht immer besser, denn ich habe das Backup bzw. die Deinstallation nur mit rein genommen, dass auch wirklich nichts schief gehen kann, in Sachen Komplikationen zwischen den Spielen und das man auch wirklich nachher an seinen eigenen Spielständen fortfahren kann.


  11. rolli99 22. 05 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    Sehr schöne Map! Sehr detaillgeträu und umfangreich.
    Aber leider unspielbar! Bei mir fallen die FPS in den Keller und das Spiel hängt sich andauernd auf.


  12. rolli99 25. 04 2014

    Mod: Anbauteile Mega Mod V6
    Habe die Version 1.9.22 und funktioniert leider nicht mehr :-(


  13. rolli99 24. 02 2014

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Dieser Mod versteht sich leider nicht mit meinem PC oder dem Public Beta Patch V 2.1


  14. rolli99 04. 01 2014

    Mod: Vorschriftssignale
    Ich finde deine Arbeit super, entlich denkt einer auch einmal an uns Schweizer! Denn hier entstand ja auch der Ursprung zum LS.

    1 Antworten

  15. rolli99 09. 11 2013

    Mod: Projekt (Vorerst) Geschlossen!
    Also wenn ihr es ganz aufgebt, bitte gibt den Mod an jemand anderen, der noch lust darauf hat es fertig zu stellen. Bitte, das wäre zu schade für die ganze Arbeit!

    1 Antworten

  16. rolli99 08. 11 2013

    Mod: Spielerei und Wünsche
    der Ausleger muss einfach genug lang sein, um in jeden "grösseren" Anhänger zu kippen


  17. rolli99 19. 10 2013

    Mod: Patch 1.6.0
    ACHTUNG: Es wurde das Update auf 1.6.1 freigegeben, aber nur als Torrent verpackt.


  18. rolli99 19. 10 2013

    Mod: Patch 1.6.0
    Bei mir funktioniert die Fanfare nicht und wenn ich einen Mercedes online kaufen will, dann stürzt das Spiel ab!


  19. rolli99 07. 09 2013

    Mod: GamesCom Update
    Wann wird er entlich kommen, freu mich schon sooo drauf :-D
    Super Arbeit Jungs
    Grosses Kompliment!

    1 Antworten

  20. rolli99 07. 09 2013

    Mod: Download
    Wo ist der Link vom Fendt?

    1 Antworten

  21. rolli99 06. 08 2013

    Mod: Massey Ferguson 8140
    Naja, so super ist der Mod auch wieder nicht, wie ich mir es erhoft habe, noch viele Bugs und die ganschaltung war für mich nicht überzeugend. Das Grundgerüsts des Mods steht, aber die Feinabstimmungen fehlen noch. Schade...


  22. rolli99 16. 05 2013

    Mod: Knuston Northamptonshire
    Braucht man einen spezielen Mod um den Dünger mit dem Sack aufzufüllen?


  23. rolli99 12. 05 2013

    Mod: Follow Me
    Mit welcher Tastenkombi kann man ein Fahrzeug zum Leader wählen?


  24. rolli99 05. 05 2013

    Mod: Keinen Schaden Mod
    Wer einen keinen Schaden Mod braucht, kann nicht LKW fahren und ohne Schaden ist es auch nicht lustig


  25. rolli99 28. 02 2013

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    BRAUCHE HILFE!!!:
    Hat jemand einen geeigneten Ballenwagen, der die Ballen selber aufnimmt, einen Autostrack, mit dem man diese Ballen aufladen kann.


  26. rolli99 28. 01 2013

    Mod: Kröger SRB 35
    Darf man jetzt den veränderten Anhänger auf MH hochladen oder nicht?

    1 Antworten

  27. rolli99 28. 01 2013

    Mod: Ad Strip for tractors
    Eine Frage, wie kann man das Logo vergrössern???


  28. rolli99 20. 11 2012

    Mod: Scania R730 Topline
    Der ist ja aus dem ETS 2 abgeschaut, nur das Innendesign ist schlecht.


  29. rolli99 20. 11 2012

    Mod: Scania The FUTURE IS Orange
    Er sieht cool aus, aber es hat einen schweren Skin fehler!!!
    Der Külergrill ist nicht nur beim eigenen Scania geändert, sondern bei allen Scania's!!!! Und noch etwas kleines, der Külergrill hat nicht ganz das gleiche Orange wie der Rest. Freue mich auf die V2

    1 Antworten

  30. rolli99 19. 11 2012

    Mod: Realer Firmen Mod
    der mod ist an sich gut nur sollte man in der v2 auch die Anhänger ändern!


  31. rolli99 22. 10 2012

    Mod: LS2013 Demo Erweiterung
    Geht das auch das man das Spiel speichern kann?

    1 Antworten

  32. rolli99 17. 10 2012

    Mod: Agrocom
    Schlechte Map, zwar schön gestaltet aber PDA Karte viel zu klein. 1von5 Stern.

    2 Antworten

  33. rolli99 15. 10 2012

    Mod: Region Flusswald
    Bei mir will die Map nicht mehr starten.
    Bitte Hilfe


  34. rolli99 01. 09 2012

    Mod: Krampe Bandit 980
    Super!!!! Gute grösse und schön Animiert. Lob an den Modder


  35. rolli99 01. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    Ach ja, grosses Lob an den Modder!!!


  36. rolli99 01. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    Super Sache!!!! Immer weiter so. Noch besser währe wenn man die Rundumleuchte, Hupe usw. einschaltet, das die Begleiter das auch gleich machen.


  37. rolli99 13. 08 2012

    Mod: Goldhofer 8 Achser
    bei mir fliegen die dinger immer runter!!!
    Bitte Hilfe


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.