Userprofil von rowert78
Member since 4 / 2011


rowert78
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rowert78

keine Angabe
  1. rowert78 02. 08 2011

    Mod: AutoStacker
    also, ich hab es grad mit den ballen der claas quadrant probiert. die lädt er leider nicht. :-( vielleicht kann man den autostack48 oder so nach den ballen "umbauen". Mit 4 Ballen fährt man sich ja auch den Wolf. Da ist man ja nen paar Tage mit Ballen fahren beschäftigt.


  2. rowert78 29. 05 2011

    Mod: New Holland CR9090 SPECIAL GRASS
    wo kann ich den Grasamen aus dem Tank des Dreschersch hin bringen? Finde keine Stelle, wo Gras angenommen wird. :-(

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.