Userprofil von Rudelgurke
Member since 9 / 2013


Rudelgurke
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rudelgurke

keine Angabe
  1. Rudelgurke 15. 09 2017

    Mod: Fischzucht
    Hallo zusammen!
    Erst einmal vielen Dank für diesen super Mod! Hammer Arbeit!!

    Habe nun gestern V 1.1. bei mir in der Map platziert.
    Leider werden bei mir keine lebenden Forellen produziert.
    Und nach dem ersten mal entleeren des gefrorenen Fisches wird auch nicht weiter produziert. Auf der Anzeige bleibt dann 1000 stehen.

    Kann mir da vll jmd helfen woran das liegen könnte?

    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
    Vielen Dank

    Max


  2. Rudelgurke 23. 01 2014

    Mod: Apfelmod
    Hallo,
    erst einmal sei gesagt: Super Mod! Habe mich richtig gefreut als ich ihn entdeckt habe.

    Leider stürzt mein Spiel aber sofort ab, sobald ich beim Anhänger auf den Kaufbutton drücke.

    (Habe mir Version 1.0.1. geladen)
    Habe ich irgendetwas falsch gemacht?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.