Userprofil von Rufas
Member since 9 / 2016


Rufas
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andi Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rufas

keine Angabe
  1. Rufas 13. 09 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Hallo sehr schöne und gelungene Map,
    Macht sehr viel spass alles zu erkunden. ;P

    Und leute seit doch dankbar das es welche gibt die sich die Mühe machen und Mods machen, in ihrer Freizeit.
    Damit wir 0815 Spieler auch solche Karten benutzen können.
    Wenn immer jeder meckert dann können wir auf einmal nur noch mit Standartsachen Spielen was ich jetzt nicht so toll finden würde.

    So dann hab ich leider auch was bzw. wenn ich mich mit sowas auskennen würde, dann würde ich hier nicht fragen. ;)

    Nur leider hab ich wie soviele hier anscheinend ein problem mit denn BGAs.
    "MapBGABunker.lua:518: attempt to perform arithmetic on field 'ratioInput' (a nil value)"

    Was das Spielen bei mit denn BGAs leider nicht möglich macht.
    Weis jemand was der fehler ist bzw. wie man ihn beheben kann?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.