Userprofil von Rummelboxer
Member since 8 / 2012


Rummelboxer
Punkte: 326
Eier Zähler
Rank: #6923
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rummelboxer

keine Angabe
  1. Rummelboxer 20. 03 2013

    Mod: Greenwheattextur
    ..und wo ist der ganze Kram, der in die map.i3d eingetragen werden muss? Halbe Sachen!


  2. Rummelboxer 19. 03 2013

    Mod: Bates House mit Nachtlicht
    Da werden hier aber noch ganz andere Sachen verzapft. Ich finds gut!


  3. Rummelboxer 15. 03 2013

    Mod: Andres Kanal Map
    Irgendwie sieht die Map ein bisschen "nackig" aus. Das ist noch Nachholbedarf.

    1 Antworten

  4. Rummelboxer 11. 03 2013

    Mod: Bauernmap
    Wieso gibt es immer nur Bilder von Fahrzeuzgen? Ein Bild der PDA-Map würde viel aussagekräftiger sein als ständig diese Fahrzeugbilder. Aus dem GE kann man auch Bilder "schiessen" - über die "Druck"-Taste.
    Zur Map: Hat noch Potenzial nach oben - 3,5.


  5. Rummelboxer 02. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    Du musst die Ballen manuell -Taste "x"- entleeren.


  6. Rummelboxer 27. 02 2013

    Mod: Brücke mit Nas Straßen
    So, habe im 2.ten Bild mal das Licht angemacht. Was die Verkehrsschilder im Ordner sollen ist mir noch schleierhaft. Als Brücke wohl zu gebrauchen.


  7. Rummelboxer 18. 02 2013

    Mod: Tierische HUD
    Hm, wenn die Stände der Futtertröge für Schafe und Kühe angezeigt würde wärs der Hammer. Dann bräuchte man nicht immer durchs Menü klicken. So bringt mir ddas eigenrlich nicht viel. Aber mal abwarten...

    1 Antworten

  8. Rummelboxer 16. 02 2013

    Mod: Bassumer Land
    Its off! "Ohne verdorren" means without wither.


  9. Rummelboxer 16. 02 2013

    Mod: Bassumer Land
    1a Arbeit. Hab die Fruit Huds durch meine (El Loco´s) ausgetauscht um es einheitlicher zu haben. Ansonsten, Klasse!


  10. Rummelboxer 16. 02 2013

    Mod: MOD PACK Bassumer Land 5.3
    Hm, da bin ich auch mal gespannt. Vor allen dingen auf die neuen Früchte.


  11. Rummelboxer 08. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    Alles probiert! Geht nicht! Ergo: Bleibe erstmal bei Patch 1.3.


  12. Rummelboxer 08. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    Ja, das Problem mit dem Key habe ich. Hab auch noch keine Lösung..


  13. Rummelboxer 06. 02 2013

    Mod: Nederland
    Hallo buur!
    Bedankt voor de fijne kaart. Groeten van Jever, Friesland, Duitsland. Ja, de stad met het bier.


  14. Rummelboxer 05. 02 2013

    Mod: Platzierbares Metallica Schild
    Dann tausch doch das Bild einfach aus - gegen das Deiner Wahl. Kann doch so schwer nicht sein.


  15. Rummelboxer 28. 01 2013

    Mod: VW Samba
    Einfach nur schön. Was soll man sagen: Weitermachen!!


  16. Rummelboxer 14. 01 2013

    Mod: Valtra BT 210
    Ich weiss ja nicht wie gross du bist, aber schau mal mittig, da müsste er sein!


  17. Rummelboxer 11. 01 2013

    Mod: Mod Showroom / Reithalle / Händlerhalle
    Sieht mal wieder richtig gut aus. 5 Punkte, Danke, Premium!


  18. Rummelboxer 09. 01 2013

    Mod: Hovercraft FunMod
    Man kann damit auf dem Wasser fahren, siehe Screenshot. Ihr müsst dafür die jeweilige Map im GE öffnen und der "waterplane" eine Collision verpassen. Dazu klickt Ihr die waterplane an und macht einen Haken unter Attributes/Rigid body. Dann unter dem Reiter "Rigid body" einen Haken bei Collision. Speichern, fettisch.


  19. Rummelboxer 08. 01 2013

    Mod: Gigant Mod
    Wieso ist das unrealistisch? Wenn ich damit Gummistiefel transportieren wollte ginge das doch auch.


  20. Rummelboxer 08. 01 2013

    Mod: Norddeutsches Bauernhaus
    Dann hast du wohl nicht viel Ahnung. Kein Dachüberstand an Giebel und Traufen und das Ständerwerk ist auch ziemlich experimentell.


  21. Rummelboxer 07. 01 2013

    Mod: Map zum Weiterbauen EmslandEbene
    Über 330 MB und noch nicht mal fertig? Das ist aber happig.


  22. Rummelboxer 30. 12 2012

    Mod: Vineyard
    Das sind Weinreben. Sieht man doch!


  23. Rummelboxer 27. 12 2012

    Mod: Strassen Baukasten
    Jo, das sieht mal richtig gut aus!
    Danke, 5 Punkte, Premium!


  24. Rummelboxer 22. 12 2012

    Mod: HäuserPack
    Genau das habe ich ja gemacht: Die einzelnen Gebäude raus gezogen. Mit dem schweben hab ichs auch, allerdings erst ab dem zweiten Haus, welches ich kaufe. Ich schau nochmal nach, kann auch am Gelände liegen...

    1 Antworten

  25. Rummelboxer 22. 12 2012

    Mod: HäuserPack
    Keine Ursache, man hilft sich doch gern!


  26. Rummelboxer 22. 12 2012

    Mod: HäuserPack
    Zuerst einmal, geht bei Euch das Licht nachts? Zum Zweiten: Habe mich mal dran gesetzt und ein bisschen "herumgedoktort" - komme auf ca. 1,7 MB pro Haus. Entspräche dann ca. 12 MB für das Package. Noch ein bisschen üben "Herr 1LS12" aber ansonsten sehr gut!
    Das "Store"-Bild ist mit 256x256 Pixel ausreichend gross.
    Auch die Datei "townBuildings_diffuse" habe ich um die Hälfte verkleinert - auf 1024x1024. Fällt nicht auf, spart aber Platz
    und Ladezeit. Nur mal so..

    1 Antworten

  27. Rummelboxer 22. 12 2012

    Mod: ClockMod
    Hat er ja gar nicht: Das heisst Thumbs up!


  28. Rummelboxer 17. 12 2012

    Mod: Maschinenunterstand
    Lass Dich nicht verrückt machen. Sind alle mal klein angefangen. Weiter so! Tolles Objekt!


  29. Rummelboxer 08. 12 2012

    Mod: NI Modding Map Objects Pack
    A wonderful pack! Five stars!


  30. Rummelboxer 27. 11 2012

    Mod: Metallbau Betrieb High Poly High Detail
    Fein gemacht, auch die Entstehungsgeschichte in Bildern!
    Daumen hoch = 5 Punkte
    Für mich "Premium"!


  31. Rummelboxer 26. 11 2012

    Mod: Michellin Mänchen
    Hm, ein bisschen farblos, gell. Meines wissens hat das "Michelin Männchen" eine blau-gelbe Schärpe um. Ergo braucht man nur die i3d-Datei. Texturen kann man sich sparen.

    1 Antworten

  32. Rummelboxer 26. 11 2012

    Mod: Meine erste map
    Ist definitiv für LS11.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.