Userprofil von rune94
Member since 2 / 2011


rune94
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rune94

keine Angabe
  1. rune94 24. 08 2012

    Mod: Imants 47SX 300
    wie siht das aus wird es davon noch eine version geben wo ein drillmaschiene aufgesattel ist soeine haben wir aufm lehrhof


  2. rune94 16. 08 2011

    Mod: Triolet
    das heist trioliet und nicht triolet


  3. rune94 28. 03 2011

    Mod: PC 20000
    joar siht ganz geil aus weiß eine welche map das ist


  4. rune94 13. 03 2011

    Mod: Le Petit France Map
    mit was kann mann das ding mit dem auswurf füllen


  5. rune94 07. 03 2011

    Mod: MF 5456 Red
    mal testen siht schonma gut aus


  6. rune94 28. 02 2011

    Mod: Krone Big X 500
    der häcksler is hammer geil nur ich habe noch kein schneidwerk dafür gefunden was auch real wäre und alle die in 3 schichten aufeinander liegen sind viel zu groß


  7. rune94 24. 02 2011

    Mod: Bobcat
    die lenken teilweiße auch so wie die auf ketten bei den kleinen drehen sich die räde einfach in entgegengesetzte richtung


  8. rune94 13. 02 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    ja das habe ich den auch gemerkt:d aber irgendwie komt nichts in meine schaufel


  9. rune94 13. 02 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    kann mir jemand sagen wie lange das dauert bis das mais fertig gegährt ist habe schon 2 silos voll und abgedeckt seit knapp 1stunde wie lange dauert das noch bis ich das in die bga reinkippen kann

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.