Userprofil von saab900freak
Member since 4 / 2011


saab900freak
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Leon Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: irgendwo Hobbys: saab schrauben Homepage hab keine

About saab900freak

moinmoin was geht ab leude
  1. saab900freak 01. 05 2011

    Mod: Transport Pack
    toller mod aber wie schon gesagt,die autos wirbeln in der luft herum und fliegen bei mir 2 kilometer weiter und landen im wasser sollte nochmal überarbeitet werden


  2. saab900freak 01. 05 2011

    Mod: ScaniaP420 & container
    toller mod aber wie schon gesagt mit dem courseplay hat ein problem es sollte noch mal der mod überarbeitet werden ansonsten alles ok

    1 Antworten

  3. saab900freak 01. 05 2011

    Mod: Audi 80
    nee lieber n´rs 6 der 100 fährt


  4. saab900freak 01. 05 2011

    Mod: Abschleppkette
    die ist geil aber nur für den deutz agrovector wäre toll wenn du noch ne v3 machst die mann für alle fahrzeuge nehmen kann und damit jedes x-belibige fahrzeug abschleppen kann wenn z.b. der tank leer ist

    1 Antworten

  5. saab900freak 28. 04 2011

    Mod: Rasenmaehertracktor Murray
    scheiße teuer aber nett gedacht wirklich cool


  6. saab900freak 28. 04 2011

    Mod: Flugzeug Antonov AN2
    das einzige flugzeug was wirklich gut die anderen sind soo doof jedes ding hat ein problem außer dieses.Kurz:ladet euch nur dieses runter.Danke


  7. saab900freak 28. 04 2011

    Mod: Alouette III H20
    tut mir leid lieber modder aber diesen mod solltest du dringend nochmal überarbeiten zb. du solltest irgendwie rotorblätter dranmachen und den motor stärker machen und ein bisschen die steuerung besser machen dann fliegt er schon viel besser wenn du es nicht machst lösch den mod am besten dann kannst du einen komplett neuen tollen machen


  8. saab900freak 28. 04 2011

    Mod: LADA vaz 2107
    richtig maxikinge hat eine aber muss man eine selbst bauen die auch funktioniert hab ich gemacht geb ich aber nicht her ist ne chrom


  9. saab900freak 28. 04 2011

    Mod: VW Amarok
    endlich hat speedysc1978 den amarok gemacht.ich habe ihn mir vor 1nem jahr bei www.giants-ls.phpbb8.de gewünscht und jetzt ist er endlich da.tolles auto und super fahrverhalten.lob an den modder!


  10. saab900freak 27. 04 2011

    Mod: Werkstatt mit Partyraum
    geiles teil!
    muss ich wirklich sagen


  11. saab900freak 27. 04 2011

    Mod: Autokran Kato KA 1300SL
    testo da musst du wenn du ihn gekauft hast auf esc und dann speichern und abbrechen dann auf spiel dann fuhrpark zurücksetzen und dann wieder ins spiel rein dann steht er auf dem hof


  12. saab900freak 27. 04 2011

    Mod: Autokran Kato KA 1300SL
    das ist mal ein geiler mod lob an den modder es geht alles ?numpad belegt ?


  13. saab900freak 27. 04 2011

    Mod: Audi R8 5.2 FSI Quattro
    ja erik das stimmt die füße kucken raus ich würde mich freuen wenn mal jemand einen saab 900 s macht der 100 fährt


  14. saab900freak 27. 04 2011

    Mod: Audi R8 5.2 FSI Quattro
    Ich finde das ding geil aber es ist scheiße teuer mann muss sich da mal dann einen geld-cheat reinziehen wenn mann wie ich modtester ist


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.