Userprofil von sascha1994
Member since 2 / 2011


sascha1994
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sascha1994

keine Angabe
  1. sascha1994 22. 07 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix 6x6 Agro
    Hallo :)
    echt guter Mod, aber wenn ich die Platten absattle, fetzen diese weg, da die Beine tiefer sind wie der Truck, gibts da ne Lösung ?
    Gerne per PN :D

    Gruß Sascha


  2. sascha1994 29. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Hallo :D .. also erst mal muss ich sagen eine Hammer geile Map.
    Dann habe ich noch 2 Fragen
    1. Hat diese Map "verrotten" ?

    2. wenn ich mein Spiel Speicher und dann auf Spiel beenden "klick" stürzt mein LS ab , hat das noch jemand ? .. also der Spielstand is gespeichert dann aber ich komm nicht mehr in das Menü.

    Bitte um Antworten ... am liebsten als PrivatNachricht (PN)

    MfG Sascha und noch n guten Rutsch ;)


  3. sascha1994 28. 05 2013

    Mod: Schlüter Supertrac 2200TVL LS
    Hey richtig geiler Mod, jetzt fehlt mir nur noch der TiefenGrubber auf den Bildern :D ... dann hab ich auch so ein Power Gespann :D ... wo finde ich den Grubber oder kann mir jmd. den DL also PN schicken ? ...

    Danke schon mal :D


  4. sascha1994 18. 05 2013

    Mod: GPS Mod
    Richtig Guter Mod :) ... hatte am Anfang ein bisschen Probleme es zu verstehen aber nach dem ich mir ein Video angeschaut hab, hat alles gepasst :) :)


    Ganz Großes Lob :D


  5. sascha1994 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Ich find die Map ein Traum *__* ... aber was mich ein bissche stört ist, dass man wenn man dehn Helfer einstellt, der sih automatisch ausrichtet bei manchen Feldern und daher nicht im richtigen Winkel fährt.
    Lob an Die Moder :D


  6. sascha1994 07. 01 2013

    Mod: ProjectX
    Hey .. wenn ich die map runterlade ... bekomme ich keine Zip datei :P .. muss ich irgend wie die datei einfügen ... bitte um hilfe ... hab voll bock drauf die map zu zocken .. auch gern PN


  7. sascha1994 29. 07 2012

    Mod: Landsberg Map
    also ich find die map auch HAmmer :D !
    aber was mich stört ist dass die schwadablage vom stroh und gras so komisch hoch ist .... wie kamm man diese auf die standart umstellen :.. bitt eum hilfe :D DANKE .... SUUUPER MAAP :D


  8. sascha1994 13. 07 2012

    Mod: John Deere 7820
    mit welcher taste macht man den an .. bitte um hilfe :D

    1 Antworten

  9. sascha1994 29. 06 2012

    Mod: Weiden Map
    hey ... ich hab folgendes Problem ich hab das silo voll und will jetzt die kühe füttern aber wenn ich futter mit ner silogabel und telelader rein fahr ... kan ich nich abkippen :/ an was kann des liegen ?


  10. sascha1994 28. 03 2012

    Mod: Wildbachtal_by_Lukas.615
    ich brauch mal hilfe , und zwar hab ich die map ganz normal gezogen , dann mit zip geöffnet und in den mods ordner , aber wenn ich das spiel starte , zeigts mir diese map nich an :/

    bitte um hilfe auch per PN
    DANKE :)


  11. sascha1994 13. 03 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    ich weiß nich was ich von der map halten soll, der hof isch richtig geil :) , doch ich find die landschaft ganz ehrlich voll scheiße :/


  12. sascha1994 11. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    also 1. mal HAMMER GEIE MAP, und hab noch ne frage wo werd ich des gras oder die silage los ? wenn ich die zange voll in den stall fahr ???


  13. sascha1994 30. 01 2012

    Mod: Wildbachtal Map
    wie kann man des verkehr ausschalten, bei mir fahren die autos über die felder an sonsten isch die map TOP :D


  14. sascha1994 07. 01 2012

    Mod: BGA Silo
    Ist des in dem 3. Video die Nordkehdingen Map und wenn ja, kann ich die einfach downloaden und dann ist der Silo Mod ready oder wie funktioniert das mit dem mod ( bitt eum PN )


  15. sascha1994 24. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    bei mir steht zwar bei der BGA das was drin isch aber ich seh nix , was könnte der fehler sein bitte um hilfe !


  16. sascha1994 23. 12 2011

    Mod: Alpenchallange
    wo ist die Miste ????


  17. sascha1994 13. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    ja des steht bei mir auch, ich würd schon gern die map spielen weil die bilder versprechen viel!!

    kann mir jemand helfen ?!


  18. sascha1994 12. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    ich kann die iwie nicht runterladen :/ kann mir jemand helfen also da steht aus technischen gründen

    1 Antworten

  19. sascha1994 02. 11 2011

    Mod: Proag 16K Autoalign Balerunner
    wIE heißt denn die Map die isch voll geil :D
    bitte um Antwort


  20. sascha1994 20. 10 2011

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    als bei mir tut des heckmähwerk auch nicht :/

    bitte um Hilfe

    aber sonnst Hammer Teil ;)


  21. sascha1994 24. 09 2011

    Mod: Westfalen Map V1.52
    was wurde an der map verändert so ganz grob( ich kenn die andern versionen auch )


  22. sascha1994 12. 09 2011

    Mod: John Deere GOR8655
    also ich find das der zu viel rum rutsch

    aber so vom aufbau gefällt der mir schon so einen haben wir auch :)


  23. sascha1994 26. 08 2011

    Mod: VOBEGAS Map
    brauch man zu der map des dic 2 pack da ???

    1 Antworten

  24. sascha1994 14. 08 2011

    Mod: SilentValley 1.1
    ich check des nicht mit diesem Pfad... bei mir steht :Dateien\Downloads\documents\mygames\FarmingSimulator2011\SilentValley (ich hab Windows xp )
    bitte um HILFE ! :/


  25. sascha1994 03. 07 2011

    Mod: Kuhn Hilador GA 7822
    so einen haben wir auch aber halt in echt und da isch der geil
    bitte mod verbessern.

    DANKE ;)


  26. sascha1994 03. 07 2011

    Mod: Kuhn Hilador GA 7822
    gibt´s da auch n direkt download ???


  27. sascha1994 01. 07 2011

    Mod: HW Ballen
    DANKE so einen such ich schon die ganze zeit wo große ballen heben "!


  28. sascha1994 29. 05 2011

    Mod: Silageberg
    mein GE zeigt bei der MapByBandit_V1_2 map ERRROR AN :(

    gibts da ne lösung ???

    gr. sascha


  29. sascha1994 27. 05 2011

    Mod: MV FUNmap
    Die Map isch sooo GEIL

    dickes lob an den moder ;)


  30. sascha1994 26. 05 2011

    Mod: Deutz Agroplus 77
    VOLL GEIL...so einen such i schon die ganze zeit der isch perfekt zum kreisln oder schwadere

    DANKE :)


  31. sascha1994 25. 05 2011

    Mod: Dolgosfalva Map
    naja
    nicht so MEIN ding :/


  32. sascha1994 25. 05 2011

    Mod: 360.4 Map
    HALLO ich hab mal ne frage und zwar wo sind die getreide tanks ???
    bitt eum antwort

    DANKE ;)


  33. sascha1994 15. 05 2011

    Mod: Süderhastedt
    also bei mir wenn die datei runtergeladen ist dann ist im der Win_Zip_Datei nix drin Bitte um HILFE :/
    gr. Sascha ?


  34. sascha1994 15. 03 2011

    Mod: Betriebskosten
    bei mir auch
    ich check einfach nicht wie des funzt mir dem neuem UPLODED.TO
    kann mir bitte einer helfen :/


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.