Userprofil von sascha@MS
Member since 12 / 2010


sascha@MS
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sascha@MS

keine Angabe
  1. sascha@MS 27. 03 2012

    Mod: Feldnummern & Points of Interest für fantasy von hier und aus der Gegend partII [MapViewer]
    lol die ganze nacht für die nummern =) wolf44 =) naja ich habe es besschen anders gemacht weil wir zocken die viel im mp da habe ich die neben höfe auch nummeriert und die felder zwischen den höfen aufgeteilt jetzt hat jeder hof deine eigenen felder

    3 Antworten

  2. sascha@MS 16. 12 2010

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac und Kaweco Auflieger
    wie starte ich den ?? habe es mit enter versucht


  3. sascha@MS 10. 12 2010

    Mod: WisenTalV2
    allso haben die im MP sowie im SP gezockt geht beides aber sie ist ja auch für den MP gedacht

    lg der sascha


  4. sascha@MS 05. 12 2010

    Mod: WisenTalV2
    hey mahmood1981 die kleine grüne uhr ist der clock mod zeigt quasie die aktuelle zeit an alls realtime und die gespielte zeit heute und gesamt an

    lg der sascha PS echt ne hammer map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.