Userprofil von SaveSpace93
Member since 7 / 2015


SaveSpace93
Punkte: 62
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SaveSpace93

keine Angabe
  1. SaveSpace93 18. 08 2017

    Mod: Ursus C-45 Real Sound
    das mit den fehlern ist etwas komisch, nicht bei jedem treten sie auf, ich muss dafür noch eine lösung finden


  2. SaveSpace93 18. 08 2017

    Mod: Ursus C-45 Real Sound
    das mit der Kupplung vornen kommt bei der nächsten version, ist schon behoben, das mit der Zapfwelle weiß ich, aber dafür müsste man etwas am Modell ändern aber mit modellieren hab ich es nicht so


  3. SaveSpace93 18. 08 2017

    Mod: Ursus C-45 Real Sound
    Ich bin an der arbeit, habe nur nicht all zu viel zeit, aber es ist schon in planung


  4. SaveSpace93 18. 08 2017

    Mod: Ursus C-45 Real Sound
    freut mich das er so gut ankommt, damit hätte ich nie gerechnet


  5. SaveSpace93 18. 08 2017

    Mod: Ursus C-45 Real Sound
    ich bin an der arbeit den fehler zu beheben bald kommt eine überarbeitete Version in der es auch einen Lanz Bulldog Skin gibt