Userprofil von schappert
Member since 11 / 2010


schappert
Punkte: 42
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schappert

keine Angabe
  1. schappert 24. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    hallo.. kann mir jemand sagen warum ich den Händler mit der Taste p nicht mehr aufrufen kann und wie es geht!?

    Danke im Vorraus:)

    1 Antworten

  2. schappert 25. 06 2013

    Mod: wumas Riverside
    echt klasse ... super map aber wäre es möglich den schweinemod mit einzubauen?? Wäre echt super!

    Schonmal DANKE im Vorraus


  3. schappert 19. 03 2013

    Mod: Kottweiler Schwanden LS09
    hallo würde mich freuen wenn mir einer sagen kann wie man auf der map verwittert/VERDORRT AUSSCHALTEN KANN: dANKE IM vORRAUS


  4. schappert 08. 07 2012

    Mod: Landluft
    echt super map... aber könnte man für die grassilage ein Fahrsilo noch zusätzlich einbauen... währe echt super.. dicker lob an modder


  5. schappert 08. 11 2011

    Mod: Original Map 2009 Retro für LS11 mit DLC2 BGA
    Wollte fragen ob es möglich währe in die 09er map zusatzfrüchte wie zuckerrüben u. karottten einzubauen?

    schoonmal DANKE im vorraus...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.