Userprofil von Schlüterchris
Member since 2 / 2012


Schlüterchris
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christoph Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Trecker(Oldtimer und neue Maschinen),Land-Forstwirtschaft, Moped fahren Homepage keine Angabe

About Schlüterchris

Schlüterfreund mit Leib und Seele!

Die Erde bebt die Luft verbrennt, Wer keinen Schlüter hat der hat was verpennt!

SCHLÜTER
BÄRENSTARK UND SUPERLANG!
  1. Mod: Schlüter Super Trac 3000 TVL LS
    Und am langen Gitter (in Fahrtrichtung rechts) eine Aussparung für den Turbolader machen. heißt: das Gitter so machen das es wie ein auf der seite liegendes U ist. o das der Turbo darin montiert werden kann und die Haube nicht im weg ist.! Gruß:)

    1 Antworten

  2. Mod: Schlüter Super Trac 3000 TVL LS
    Grüß Dich Schlüterfan.Ein wirklich gailer Mod, aber ich muss dir da etwas wiedersprechen..
    Der Super Trac 3000TVL-LS ist ein Super Trac 2500TVL-LS mit seitlich aufgesetztem Turbolader.
    Wenn du ihn noch GANZ original machen willst, musst du das Frontgewicht gegen ein ziemlich weit unten angebrachtes Maul ersetzten,Die Auspuffhalterung wegmachen, die Regenklappe am Auspuff einmal um 180° drehen und am Luftfilter vor dem Winkel eine Schräge reinmachen die runter zum Motor geht und dann ein Grades Rohr am Kabinenholm hoch bis zu dem oberstem Teil.(Luftfilterdeckel) desweiteren vorne nur einen Scheinwerfer anbringen und den in der kleinen schwarzen Version wie bei den neuen Tracs.

    Bärenstarke Grüße Chris


  3. Mod: Pottinger Novadisc pack
    Sehr schöner Mod! Empfehlenswert! wirklich TOP!


  4. Mod: Universeller Ballenwagen
    Sehr schöner Mod! funktioniert bei mir ohne Probleme!.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.