Userprofil von Schmiddi
Member since 1 / 2011


Schmiddi
Punkte: 1.404
Modder Level 10
Rank: #1380
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Saarland Hobbys: Deutz ;) Homepage keine Angabe

About Schmiddi

keine Angabe
  1. Schmiddi 14. 03 2018

    Mod: Mähwerk Erweiterung Pack
    Könnte die jemand MR tauglich machen? Sind meine Lieblings-Mähwerke, würde mich riesig freuen :)


  2. Schmiddi 24. 04 2016

    Mod: Konzen
    An alle die das Problem mit Platzierbaren Objekten haben: Kauft auf dem Hof Feld Nr. 1 und ihr könnt die sachen Platzieren.

    Sehr schöne map, anspruchsvoll durch enge Strassen und Realistische aufteilung. Bisher eine der Besten maps die ich fürn LS gesehen habe. Danke EifelBauerdup1


  3. Schmiddi 28. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    Erst mal riesen Lob an dich Niggels, Super Map, nur keine Zuchtanlagen... Hab mal noch 2 Bilder von meinem Privaten umbau Hochgeladen. Schweinemast von Marhu an stelle des 2. Hofes, Rindermast kommt in die kleine Halle am Haupthof. Und fürs Geflügel hab ich auch schon ne Ecke gefunden :)


  4. Schmiddi 26. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Hi, erst mal ein Riesen großes Lob für diesen Wundervollen mod. Bin schon gespannt was es in Zukunft alles für den Tablet geben wird. Nun aber meine Frage: Wird es eine Schweinemast mit dem Mixfeeder geben bzw. kann ich sie irgendwie in meine Schweinemast UND den Kuhstall einbauen und auf dem Tablet dann zwichen Kühen und Schweinen unterscheiden?


  5. Schmiddi 24. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Hi, geh einfach in deinen Savegameordner, dann in die Vehicles.xml, mit Editor öffnen, suche nach HighPressureWasher und ändere die Zeile in: <item className="HighPressureWasher" filename="data/placeables/highPressureWasher/kaercher/kaercherHDS918-4M.xml" position="254.38887023926 199.84436035156 23.553481292725" rotation="3.1415927410126 -1.5463883876801 3.1415927410126"/> Gruß


  6. Schmiddi 23. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Hi,
    Erst mal ein riesen Lob, super Arbeit!!!
    Könntest du noch die Mastanlagen für Kühe und Hühner einbauen und die Eier-Lege-Station? Würde nochmal nen neuen wirtschaftszweig hinzu bringen. Was mich auch freuen würde wären auffüllbare Tankstellen, könnte man bei der Aral sprit kaufen und am Hof einfüllen.


  7. Schmiddi 12. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Lade dir den Patch 1.1 von Giants, dann gehts. (Ist mittlerweile ein neuer seit 10.11)


  8. Schmiddi 31. 08 2014

    Mod: Holzbock Universal Set
    Habs getestet und Arbeite daran. Auf der Holzhausen lief alles Einwandfrei.
    Bis dahin stellt die Böcke bitte mit nem Front oer Teleskoplader auf bevor ihr sie Ankuppelt, dann klappts.

    1 Antworten

  9. Schmiddi 31. 08 2014

    Mod: Holzbock Universal Set
    Hi,
    also zu dem Schutzbügel:
    Ihr müsst die Böcke mit einer anderen Taste anhängen, bei mir Taste 9. Steht im Hilfe-Fenster.

    Zu den Böcken die auf der Seite liegen: Werde ich sofort Testen und versuchen zu Beheben. Danke fürs Feedback :)

    1 Antworten

  10. Schmiddi 31. 08 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hi,
    haben den Pflug in unserem LU getestet. Folgendes Problem: Sobal jemand auf den Server kommt kann man den Pflug weder Drehen noch Abkuppeln, in Transportstellung bringen oder die Arbeitsbreite ändern.
    Grüße


  11. Schmiddi 30. 08 2014

    Mod: Holzbock Universal Set
    Hi, habe noch mal 2 Bilder hochgeladen.

    Hast jeweils kleine Dreipunkt-Bolzen auf der einen seite und Dreipunkt-Unterlenker auf der anderen (stehen unten raus)
    Die Unterlenker müssen auf die Seite, an der du den Bock normal an den Schlepper kuppelst, also an die 3 Bolzen.

    Sprich wenn der Bock am Schlepper ist fährst du mit der seite wo die Unterlenker sind auf die Seite wo oben die 2 roten eckigen Rohre abstehen.

    Gruß Schmiddi


  12. Schmiddi 07. 07 2014

    Mod: Tajfun 4 5 Winch
    Auch dir kann man nur Raten: Lesen, Denken, Schreiben!
    Schon mal dran gedacht das für Modder auch mal Negative kritik gut is? Wie sollten sie sonst ihre Mods verbessern?!
    Wie schon gesagt der Ansatz ist gut, und ich denke mit 1-2 guten Scriptern ist sie in der V2.0 wirklich Gut.

    1 Antworten

  13. Schmiddi 07. 07 2014

    Mod: Tajfun 4 5 Winch
    Ich hab nie Gesagt dass das Einfach ist, und das wird es auch nicht sein. Aber es wird wohl machbar sein, Schließlich dachte vor nem Jahr auch keiner dass es im LS mal Forst gibt...
    P.S. Lesen, Denken, Schreiben!


  14. Schmiddi 07. 07 2014

    Mod: Tajfun 4 5 Winch
    Also der ansatz ist Gut, aber die umsetzung Mies. Ne Seilwinde gehört so gebaut das man sich das Seil nimmt, zum Stamm geht, ihn Anhängt, zum Schlepper geht und den Stamm ran zieht. Mit diesem ständigen aufm Numbock rum gedrücke bekommt man doch keinen Stamm in 50m Entfernung ran gezogen.

    4 Antworten

  15. Schmiddi 27. 12 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Hi,
    wir haben leider seit dem 25.12. große Probleme mit unserem Server. Starkes ruckeln, auch bei nur einem Spieler, egal ob 2 oder 16k leitung. Habt ihr Server-Probleme?
    Gruß


  16. Schmiddi 03. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    zu dem unreal: so unreal ist so was garnicht, siehe zum beispiel deutz fahr power press ;)


  17. Schmiddi 23. 12 2012

    Mod: New Holland TM 175
    Versuchs beim Arbeiten mal mit dem 1. "Gang"...
    2 ist zum Fahren auf Feldwegen ect;)


  18. Schmiddi 08. 12 2012

    Mod: John Deere 7710 Frontlader
    hi,
    mal so als info: gibt viele bauern die auf ihren allrad-schleppern die vorderreifen falsch rum montieren lassen.
    hat folgenden grund: wenn du vorwärts nich mehr weiter kommst und wieder zurück willst kanns vor kommen, da die reifen falsch rum kaum grip haben, dass du stecken bleibst. haste sie nun aber auf einer achse falsch rum haben die vollen grip ;)


  19. Schmiddi 03. 12 2012

    Mod: Bockowo 1994
    erstmal an alle modder und mapper hier: schaut euch die map an, es lohnt sich! es muss nicht immer n 939-er mit nem 14m grubber sein!
    riesen lob an den modder, die map ist genial. könnte etwas anderst aufgebaut sein (nicht alle vk-stellen in einer ecke, n stückchen größer dann vlt mit verkehr...) aber wirklich mal toll ne kleine, sehr tolle map zu haben :)
    kurz gesagt: klein aber sehr sehr fein :))


  20. Schmiddi 09. 09 2011

    Mod: RB Autostack
    der beste den es bisher gibt.
    1. hat er blinker, warnblinker usw.
    2. ist es der 1. und bisher einzige, der immer ballen aufnimmt.
    man muss halt nur die änderungen vornehmen, was aber relativ leicht ist.


  21. Schmiddi 08. 09 2011

    Mod: Kuhn GMD4010
    hi,
    grad getestet. weder front noch heckmäher bereiten was auf, es wird nur gemäht. habs zur sicherheit auf 2 maps mit verschiedenen grastexturen getestet (standart sowie mod-map) und mit 2 verschiedenen schleppern. von daher erstmal daumen runter.
    aber wenn dus gangbar bekommst gibts 10 sterne:)


  22. Schmiddi 16. 08 2011

    Mod: Claas liner 330 S
    löscht er denn nur das gras/stroh im sammelbereich, oder erzeugt er auch wirklich einen schwad?


  23. Schmiddi 14. 08 2011

    Mod: OldiMod LS 11
    drück mal die rechte maustaste. zum wieder einklinken einfach ablassen


  24. Schmiddi 13. 08 2011

    Mod: Rundballengabel
    hi,
    das is der GTA, hier zu finden unter: fendt- gt
    gruß


  25. Schmiddi 03. 08 2011

    Mod: Deutz D-Reihe
    hi,
    weis jemand ob (und wenn ja bitte mit link) es für den fl mittlerweile eine ballengabel gibt?
    gruß


  26. Schmiddi 06. 06 2011

    Mod: IHC 423 4WD
    danke:) dann warte ich mal geduldig ab.


  27. Schmiddi 06. 06 2011

    Mod: IHC 423 4WD
    schöner mod, läuft gut :)
    kann jemand noch eine ballengabel für diese fl bauen? danke schonmal. gruß

    1 Antworten

    1. Saschii 06. 06 2011

      Mod: IHC 423 4WD
      ballengabel ist in arbeit, kleinen Anhänger wird es auch dazu geben ;)

      1 Antworten

  28. Schmiddi 05. 06 2011

    Mod: Pöttinger Rundballengabel Doppelt
    naja mir gefällt die göweil besser. aber mal ne frage: kann jemand ne 4-er ballengabel bauen? also praktisch 2 2-er übernander, und die obere (wie bei säh-grubber-kombi) zum extra ablassen und hochheben. würd mich freuen. gruß


  29. Schmiddi 03. 06 2011

    Mod: Fendt 820 Vario TMS + Quicke Q75 FL Mousectrl
    wieso komisch? wenn n recht kleiner bauer halt nur 1-2 trecker hat, hat er auf nem 820 auch schonmal nen fl;)


  30. Schmiddi 03. 06 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    bild vom freiland-silo ist drinne;)


  31. Schmiddi 03. 06 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    um mal ein paar fragen zu beantworten:
    1. lest die beschreibung,da steht das meiste!
    2.: ballen können in die bga gebracht und eingefüllt werden.
    das freilandsilo befinded sich (vom mittleren hof aus gesehen) rechts hinter der bga. bild folgt gleich.

    1 Antworten

  32. Schmiddi 02. 06 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    hey, erstmal zur map: ist ne geniale map, hab auch die alte version und bin sehr begeistert, alles perfekt!
    @bauer franki: hier das müsste der mf sein: http://www.modhoster.de/mods/massey-ferguson-8480


  33. Schmiddi 25. 05 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    dann sucht mal nach der v 1.1, die gibts hier auch;)


  34. Schmiddi 16. 05 2011

    Mod: Alter kleiner Ladewagen
    soll das n schlechter scherz sein? ein umgeskinnter eicher-ladewagen. original: http://www.modhoster.de/mods/eicher-ladewagen und so nebenbei einer der schrecklichsten skinns dies gibt, sieht aus wie vom kind in paint überpinselt!

    1 Antworten

  35. Schmiddi 16. 05 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    also einzeln ausheben müsste nich unbedingt sein,aber auf 2 schwaden umstellen können wär schon ganz schön :) ansonsten is mir aufgefallendass er wanderd wenn r abgekuppelt ist bzw. das spiel geladen wird.


  36. Schmiddi 15. 05 2011

    Mod: Deutz D-Reihe
    geniales modpack. vorallem die schaufel und mistgabel, ein traum :) danke jungs, echt spitzen arbeit!
    @deutz_4006:
    mein nachbar hat einen solchen bügel auf seinem D30S ;)
    selbe bauart, allerdings in deutz grün lackiert;)


  37. Schmiddi 13. 05 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    kann mir jemand sagen, wo man die kühe mit frischem gras versorgt? muss man das als silage einfahren und dann mit nem mischwagen in den stall bringen?
    danke

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.