Userprofil von schneeschubser
Member since 1 / 2012


schneeschubser
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: andreas Alter & Geschlecht: m Wohnort: obing Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schneeschubser

keine Angabe
  1. Mod: Magirus 200D26 Kipper Pack 1964
    danke das du das mit dem abtanken so schnell korrigiert hast


  2. Mod: Old Times 2015
    ich finde deine map super und spiele sie gerne, gerade weil sie so gut für single player geeignet ist.
    habe die version 6.1 und musste leider feststellen das der verkauf von holz beim sägewerk nicht funktioniert.
    vielleicht könntest du da mal nachschauen.


  3. Mod: Magirus 200D26 Kipper Pack 1964
    finde deine mods super gemacht. leider kann ich bei keinem der anhänger abtanken.vielleicht könntest du da mal nachschauen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.