Userprofil von SchumadellaPiere
Member since 11 / 2014


SchumadellaPiere
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SchumadellaPiere

keine Angabe
  1. Mod: Trailerpack Kroeger
    also ich habe auch den patch 1.2 instaliert und beim 3Achser fehlt die Deichsel schade hatte mich total gefreut endlich ma einen 3ACHSER aber da habe ich mich wohl zu früh gefreut


  2. Mod: Boden Texturen schwer nass
    also ich bekomms einfach nicht hin ich habs jetzt in den anderen foliage ordner gemacht aber da passiert trotzdem nix im spiel


  3. Mod: Boden Texturen schwer nass
    also ich habe sie eingefügt dann sind es immernoch png dateien wie überschreibe ich diese Texturen den kenne mich da nicht so aus sorry


  4. Mod: Boden Texturen schwer nass
    Hey Leute muss ich die Dateien irgendwie noch umwaneln oder sowas bei mir sind das einfach nur Bilder kene dds dateien schade eigentlich die Texturen sehen echt gut aus kann mir vllt jemand helfen

    1 Antworten

  5. Mod: Amazone UX 5200
    Also ich habe die Spritze getestet man kann sie kaufen aufklappen aber sobald man b drückt und sie anschaltet hängt sich bei mir das Spiel auf habe in der log geguckt dort ist zwar kein Logfehler bekannt außer der hier wo ich aber nicht weiß was es heißt auf jeden fall kann ich sie nicht benutzen sobald ich sie anschalte hängt das Spiel sich auf sehr schade Error: Could not parse GISL program.
    (236): ERROR: 'normalMap' : undeclared identifier
    (236): ERROR: 'tex2D' : cannot resolve function call unambiguously (check parameter types)
    (236): ERROR: 'a' : vector field selection out of range


  6. Mod: Amazone UX11200
    Error: Can't load resource 'C:/Dokumente und Einstellungen/Horst0815/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Amazone_UX11200/script/beleuchtungV31.lua'.
    Error: Can't load resource 'C:/Dokumente und Einstellungen/Horst0815/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Amazone_UX11200/script/wheelParticle.lua'.
    mein Spiel hängt sich nach kurzer Zeit auf so stehts in der Log is ja alles schön wenn solche Mods raus kommen aber dann bitte Fehler frei


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.