Userprofil von Schumey
Member since 7 / 2011


Schumey
Punkte: 39
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schumey

keine Angabe
  1. Schumey 13. 10 2013

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Erst einmal ist ein richtig geiler mod!

    finde gut das er kein ic hat! mag ich nicht so!

    was geil wäre wenn der einen Frontlader bekommen würde

    1 Antworten

  2. Schumey 20. 07 2013

    Mod: OGF MAP
    moin hab mal eine frage ist das richtig das wenn ich esc mache und dann auf die karte wechsel ist da alles flasch, also nichtg eine abbgildung der map! ist das richtig oder müsste da eine sein

    1 Antworten

  3. Schumey 28. 12 2012

    Mod: Deutz-Fahr INTRAC 6.60
    bitte ls13 ready machen :D


  4. Schumey 28. 12 2012

    Mod: Deutz-Fahr INTRAC 6.60
    bitte ls 13 ready machen :D


  5. Schumey 06. 11 2012

    Mod: New Holland 8970 Europa Version edited by Harvey
    Moin Moin :D vor ab hätte nie gedacht das mein lieblings Trecker so schnell den weg ins game findet :D

    ist ein sehr schöner mod! nur was mich ein bisschen stört ist das sich der motorsound beim fahren immer "neu startet" und nich gleichbleibend ist! zudem habe ich ein bug gefunden! man kann z.B. wenn ich die amazon spritze mit tank vorne dran habe nicht mehr den trecker ausschalten bzw das arbeitslicht einschalten. hilft auch nichts wenn man mit g die geräte wechselt! aber an sonsten sehr schön


  6. Schumey 23. 12 2011

    Mod: Tiger-Cat 635D Skidder
    ist mir auch aufgefallen xD


  7. Schumey 07. 09 2011

    Mod: Bauernhof mit Schredder
    moin leute habe mal eine frage zum editor!!!!

    die map laden und so alles np
    den hof laden auch np

    nur wenn ich den kompletten hof lade kann ich immer nur eine sache verschieben wie z.B. die Bodenplatte aber nicht den gesamten hof!!!

    besteht da eine möglichkeit dies zu tun habe noch nicht viel erfahrung mit dem editor

    Danke im vorraus

    Greetz&Beats Schumey


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.