Userprofil von Schwedenpower1
Member since 12 / 2011


Schwedenpower1
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andre Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Wismar Hobbys: LS2011,meine Modellbahn Homepage keine Angabe

About Schwedenpower1

keine Angabe
  1. Mod: Nederland
    Kann mir mal jemand sagen wo ich Wasser für die Schweinemast herbekomme?Ansonstenläuft die Map ohne Probleme.5/5 Sterne von mir.


  2. Mod: MyModMap
    Würdevorschlagen mach ein paar Bilder am Tage dann sieht man mehr. Hab schon andere Maps gesehen die besser sind. Nichts gegen deinen Versuch eine eigene Map zu bauen.aber mehr bilde währen schön.


  3. Mod: Steinbruch/Kalkwerk
    Kann ich durch den steinbruch einen Tunnel bauen und wenn ja wie fräse ich das Tunnelinnere aus.Mfg Schwedenpower1


  4. Mod: Jackmap
    Habe die Map runtergezogen und versucht zu spielen.
    Mängel:Keine Vorabbeschreibung der Karte beim laden,Laden dauert zu lange(Bitte abändern)Keine bilder während des Ladevorganges,Untere Leiste beim Laden Schwarz,ebenso die felder wo die Bilder reinkommen.Mfg Schwedenpower1


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.