Userprofil von Scormus
Member since 5 / 2014


Scormus
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: Calw Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Scormus

keine Angabe
  1. Scormus 16. 12 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    hallo dani..hat sich erledigt..hab normales gras in die boxen gefüllt...kommt ja dann nach dem gären heu heraus und keine silage ... aber eine andere frage..die hasenmast...wo kommt da das stroh hin ... in den stall komm ich garnicht hineingefahren

    1 Antworten

  2. Scormus 13. 12 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    habe folgendes problem --habe bei der mischfutterstation silage verladen wollen die ich dort bei einen der silos hergestellt habe..habe extra eine silagegabel für denradlader und silageanhänger besorgt...lade ich den voll und will den dann an der mischfutterstation lehren wird mir angezeigt..heu wird hier nicht angenommen..was mache ich falsch???

    2 Antworten

  3. Scormus 15. 05 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo als 1. muss ich sagen tolle MAP nur hab ich ein problem, wollte heute meine felder mit wasser spritzen doch ging das nicht..habe alle verfügbaren spritzen gekauft doch konnte ich sie nirgends mit wasser befüllen..weder am bach, noch auf den hof oder bei den wasserbottichen..hat jemand ein tip woran das liegt oder ob ich dafür anderes fahrzeug brauche, wenn ja welches

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.