Userprofil von Second
Member since 4 / 2011


Second
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Music, Mucken, Boxenbaun, Servermanagen, Gameserve uvm. Homepage http://www.mister-second.de

About Second

Infos über mich @
Serverpage: http://www.mister-second.de
Musicpage: http://www.mvmusic.de
  1. Second 03. 05 2011

    Mod: Fendt 926 vario TMS
    Bei mir gehts leider nicht.


  2. Second 03. 05 2011

    Mod: Fendt 926 vario TMS
    Bei mir gehts leider nicht.


  3. Second 03. 05 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    1A! Mehr muss man nicht sagen!


  4. Second 28. 04 2011

    Mod: Fendt 926 vario TMS
    Also...
    Schlepper sieht gut aus, der Lack (Grün) nen bissel dunkler dann währ er super!

    -Frontlader nen stück länger
    -Frontladerfunktion nach 10 Minuten immer noch nicht gefunden
    -Kabinenansicht der Rundumsicht die Achsen vertauscht (rechts geht er nach links und andersrum ebenso)
    -Externe Ansicht super
    -Fahrwerk super
    -Bremse OK
    -Federung klasse
    -Fahrverhalten sehr anfällig in Kurven (Kippt schnell)
    -F1 Infoanzeige blitzt kurz auf beim betätigen

    Getestet habe ich nur MP nicht SP

    1 Antworten

  5. Second 27. 04 2011

    Mod: Fleming ST2000
    Fürn Güllefass müsste es mindestens Doppelt so lang sein und Doppelbereifung haben. Hatte erst gedacht das es nen tanker ist. Dann währe er perfekt gewesen!


  6. Second 27. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Super Mod! Der erste war ja nen Satz mit X! Aber der ist ein sehr guter Ersatz gegen den Claas Cougar
    Daumen HOCH!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.