Userprofil von Seewastl95
Member since 8 / 2011


Seewastl95
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Seewastl95

keine Angabe
  1. Seewastl95 24. 07 2012

    Mod: Unimog 406 cabrio
    Guter Mod
    Vorschläge für Version 2: Feste Kabine und LS-Kennzeichen


  2. Seewastl95 03. 07 2012

    Mod: DonChris SkiRegion
    Die Map ist sehr gut


  3. Seewastl95 26. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    Wo sind die Silos für die Früchte?


  4. Seewastl95 20. 06 2012

    Mod: Mercedes-Benz Unimog 1600
    Guter Mod vom Aussehen, aber funktionell ist er schlecht, weil die Heckhydraulik hängt und sich dehnt. Außerdem fährt er nicht mehr wenn man an ihr etwas befestigt.


  5. Seewastl95 10. 06 2012

    Mod: DonChris SkiRegion ModPack1 "Pistenbully"
    Wie funktioniert der Warnton?


  6. Seewastl95 10. 06 2012

    Mod: DonChris SkiRegion
    Mir ist nochmal etwas für die V2 eingefallen. Ich fände es gut, wenn neben der Fis Rennstrecke Riesenslalom ein Doppelmayr Sessellift oder ein einfacher Schlepp- oder Tellerlift vom Ziel aus (oder ein Stück darunter)nach oben zum Start gehen könnte. Außerdem könnten im Zielbereich die Fans auf der Tribüne sitzen.

    1 Antworten

  7. Seewastl95 10. 06 2012

    Mod: DonChris SkiRegion ModPack1 "Pistenbully"
    Sehr gute Pisten Bullys. Gut wäre, wenn die Arbeitslichter extra zuschaltbar sind.


  8. Seewastl95 10. 06 2012

    Mod: DonChris SkiRegion
    Echt gute Map. Danke dafür. Für die V2 wäre guat wenn der Schlepp- und Tellerlift läuft. Die Idee von Florian s auf der anderen Talseite ein kleines Skigebiet zu errichten ist auch sehr gut.


  9. Seewastl95 10. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Die Map is sau guad. Des einzige wo mir ned so gfoid is da Hof. Der soit a bissl größer werden mit mehr Hallen und so (z.b. wie der Hof bei der Fantasy map). Die Tore sollte man selbst öffnen müssen, sie sollten nicht von alleine auf gehen.

    2 Antworten

    1. El_Cid 10. 06 2012

      Mod: Two Rivers
      1. Der Hof ist genau richtig für die Map. Bei uns gibt es keine riesen Höfe. Zum Unterstellen hast du ja noch diverse Feldscheunen.

      2. Dialekt ist eine feine Sache, aber keine Schriftsprache. Da versteht ja nur die Hälfte was du meinst ;).


    2. AlterSchwede 10. 06 2012

      Mod: Two Rivers
      Wenn alle Bauern in Deutschland so große Scheunen und Unterstände hätten wie du willst. Hätten deutschlands Bauern keine Felder mehr.


  10. Seewastl95 28. 05 2012

    Mod: Schlepp Lift Map
    Lifttrasse mit mehr Schnee und nicht so steil, sonst sehr guter Mapumbau


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.