Userprofil von Sensus
Member since 10 / 2015


Sensus
Punkte: 84
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sensus

keine Angabe
  1. Sensus 15. 11 2016

    Mod: Biber
    Danke das du diesen Mod doch noch rüber gebracht hast. Ich verstehe deine Entscheidung und akzeptiere sie. Im übrigen fand ich den Mod sehr funny im LS15,vorallem im Zusammenspiel mit dem "T-34". :-)
    Wünsch dir trotzallem noch viel Spass


  2. Sensus 29. 06 2016

    Mod: KernStadt
    Danke Kastor,damit ist meine Frage beantwortrt


  3. Sensus 29. 06 2016

    Mod: KernStadt
    Hi Kastor,sehr schöne Map. Wir haben uns schon an einigen versucht,aber mit keiner konnten wir bisher so problemlos spielen. Alles funktioniert wie es soll,besonders gut finde ich deine Dokumentation,darin findet man fast alles erklärt. Nur einige YT-links funktionieren nicht. ;-)
    Ein kleines Problem stellt sich uns jedoch immernoch,mit was füttere ich die Mastgänse? Es sind die einzigen Tiere wo wir die Produktivität nicht auf 100% bekommen. Getreide,Wasser Stroh funktionieren,aber was ist mit Mischration,Erdfrüchte und Silofutter? Letztere stehen in der Liste,werden aber nicht angenommen.

    MfG Sensus

    1 Antworten

  4. Sensus 15. 01 2016

    Mod: Baerenfeld
    Das mit der Taste "O" ist mir sehr wohl bewußt,nur kann ich so oft drücken wie ich will,es ändert sich nichts an der Auswahl,es bleibt bei Ferkel. Sorry


  5. Sensus 14. 01 2016

    Mod: Baerenfeld
    Sehr schöne Map,gefällt uns gut. Wir haben leider ein Problemchen,im Viehhandel wo Ferkel und Kälber zusammen stehen(linke Seite) kann ich nur Ferkel wählen aber keine Kälber. Benutzt wird der Viehtransporter v1.2

    MfG Sensus

    1 Antworten

  6. Sensus 30. 12 2015

    Mod: Vossdorf
    Kann mir jemand verraten wo ich die Setzlinge herbekommen bzw. warum ich keine sehe wenn ich welche gekauft habe. Im Gartencenter sind keine zu finden.


  7. Sensus 27. 12 2015

    Mod: Vossdorf
    Ich hätte mal eine Frage: Mit welchem Fahrzeug kann man Lämmer aus den Ställen abholen? Habe den Scania Viehtransporter v 1.2 mit Jungtieren,kann alles laden nur die schlachtreifen Lämmer nicht. Bitte um Hilfe


  8. Sensus 26. 12 2015

    Mod: Brücke
    So habe den Fehler gefunden. Behebbar mit Notepad++,modDesc.xml in der jeweiligen Brücken-zip öffnen und das fehlerhafte Wort Brücke durch "Bruecke" ersetzen,speichern,fertig.

    1 Antworten

  9. Sensus 24. 12 2015

    Mod: Brücke
    Schade,Brücken funktionieren perfekt im Singleplayer. Auf dem Dedizierten Server können die Brücken nicht hochgeladen werden.Eskommt folgender Fehler: Invalid UTF-8 encoding in modDesc.xml. Convert modDesc.xml to UTF-8
    Bitte fixen wenn möglich,wäre nice

    1 Antworten

  10. Sensus 17. 12 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Leider funktioniert das Kieswerk nicht auf einem dedizierten Server im Multiplayermodus,wir haben es Vanilla versucht,leider Fehlanzeige.
    Bis dahin gute Karte.

    1 Antworten

  11. Sensus 15. 12 2015

    Mod: Poebene15
    Sehr coole MP-Karte,macht viel Fun. Das einzige was wir etwas vermissen ist ein Viehhändler,gibt es ja leider mir als GE-Einbau. Vielleicht eine Anregung für ein späteres Update. Auf der Minimap sind einige Icons auch falsch plaziert,Schafstall -Icon ist bei Feld 5,inWirklichkeit aber auf dem Hof,etc. Trotzdem sehr nice.
    MfG Sensus


  12. Sensus 05. 12 2015

    Mod: Südharz
    Das ist eine wunderschöne Map. Das einzige was eir noch nicht rausgefunden haben,wo betanken wir unsere Wasserhänger und mit welchen geht es überhaupt. Wir nutzen das Kotte Universal Pack. Danke für die Hilfe.

    1 Antworten

  13. Sensus 08. 11 2015

    Mod: Hofgut Baden
    So jetzt ist alles geklärt,alles funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe. Einige Trigger sind eben ziemlich schwer zu treffen,oder zu überreden. ;-)

    Gruß Sensus


  14. Sensus 06. 11 2015

    Mod: Stationärer Hacker
    Super Mod,aber könntest du die Schrägen rund um den Häcksler etwas flacher gestalten,zumindest vor der Aufgabe und dem Zwischenlager. Mit dem JCB 260 und Schaufel ist die Anfahrt zu steil. Danke. Gruß Sensus


  15. Sensus 06. 11 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Mittlerweile habe ich nach einigen probieren den grauen Fliegl wieder befüllen können(der mit dem man den Kalk auch vom Werk holen kann).Das Problem war das Anfahren des Triggers. Ich hätte gern einen Steuer zum aufbringen auf die Felder,oder übersehe ich etwa?? Gruß Sensus


  16. Sensus 30. 10 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Hallo erstmal,
    das ist mein erster Beitrag hier. Habe mich extra registriert damit ich hier antworten kann.
    Als erstes möchte ich mich für diese wunderschöne Map bedanken,sie ist sehr schön gestaltet und kommt meinen Wünschen entgegen.
    Strg+M+F funktioniert schon,du musst nur jede Taste einzeln nacheinander drücken und halten. Mehrmalige Versuche haben bei mir zum Erfolg geführt.
    Das Problem mit dem Schweine abladen hatte ich auch,funktioniert aber widererwarten doch. Stelle dich mit dem Wagen in Richtung Hofausfahrt ziemlich an die Kante des Triggers.
    Nun hoffe ich das mir jemand helfen kann,KAlk habe ich auf dem Hof eingelagert,nur ich bekomm ihn nicht per Förderband in einen Wagen!??
    Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar.
    Gruß Sensus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.