Userprofil von Sese
Member since 4 / 2011


Sese
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sese

keine Angabe
  1. Sese 01. 09 2011

    Mod: Sträucherset
    Wie wäre es damit mal den Urmodder zu nenen?
    Modder: Dennis Busch


  2. Sese 28. 08 2011

    Mod: Naturpark Vamp
    Schade das er aufgehört hat weiterzubauen, die Map hat Potenzial! Der Teil der Fertig ist noch nicht mal 1/4 der Map ist Top. Da macht es wirklich Spaß drauf zuspielen.
    Vllt baut Vanilleeis die Map zuende :)


  3. Sese 25. 06 2011

    Mod: Eifel Ardennen Map
    Wenn das die Eifel darstellen soll dann aber gute Nacht!


  4. Sese 17. 06 2011

    Mod: Amba
    An einen Moderator: Bitte löschen, da das Urmodell aus LS09 kommt und ohne meine Erlaubnis in LS11 gebracht wurde und zum Download gestellt wurde.

    Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.