Userprofil von Shaun_Schaf
Member since 7 / 2015


Shaun_Schaf
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Shaun_Schaf

keine Angabe
  1. Shaun_Schaf 12. 07 2015

    Mod: Holz Pellets Verkaufsstand
    ok Fehler gefunden.Lag am Multiplayermodus.Plazieren im Karrieremodus und dann starten im MP Modus geht problemlos.


  2. Shaun_Schaf 12. 07 2015

    Mod: Holz Pellets Verkaufsstand
    doch, ist richtig gepackt.Der Stand ist im Kaufmenü, ich kann das Ding aber nicht auf der Karte platzieren. Ich bekomme keinen gültigen Bauplatz.


  3. Shaun_Schaf 12. 07 2015

    Mod: Holz Pellets Verkaufsstand
    Verkaufsstand ist nicht plazierbar (notwendige UPK natürlich vorhanden). Pelletfabrik funktioniert problemlos. Ist es möglich das es an der Modkarte liegt? (spiele Südharz 1.2)

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.