Userprofil von shooter03
Member since 2 / 2012


shooter03
Punkte: 114
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: 34474 Diemelstadt- Rhoden Hobbys: trecker fahren Homepage keine Angabe

About shooter03

keine Angabe
  1. shooter03 04. 11 2015

    Mod: Schmidt 18 to
    Sehr, Sehr geil, Ich will mehr Fahrzeuge vom Frieder auf meinem LS Hof!!! Selber haben wir auch nur Schmidt und gerabeitet habe ich auch schon da ^^


  2. shooter03 03. 12 2014

    Mod: CRASHER
    Die pipe ist recht genau ausgerichtet, du musst den Wagen( muss fruttype Hackschnitzel haben) so drunter stellen, das die Pipe sich automatisch ausrichtet. Achtung! : Der Hacker ist sehr schnell, wenn die Pipe nicht ausgerichtet ist, sind schnell 4 Fichten weg ^^


  3. shooter03 02. 11 2014

    Mod: BeaconLight Mod
    könnte man denmod erweitern für die ponsse Selbstfahrmaschienen ?


  4. shooter03 08. 02 2014

    Mod: Machinery Shed
    yeah- thats would be great :)


  5. shooter03 10. 11 2013

    Mod: Kehrreifen
    vielleicht wäre es noch schöner, wenn er ne funktion hat, z.B. ein partikel system wie ein Siloverteiler.


  6. shooter03 06. 10 2013

    Mod: Winter
    Vielleciht keine Wintermap, aber eine Herbstmap mit Raureif ;)


  7. shooter03 05. 10 2013

    Mod: Speed Level Update
    Hählt sich der Helfer auch dran ?


  8. shooter03 26. 09 2013

    Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    Vielleicht noch mal einen mit FL machen, fährt bei uns im Moment auch bei der Maisernte rum :) sonst schon sehr gut


  9. shooter03 16. 09 2013

    Mod: zombieland
    erinnert mich etwas an Killing Floor die Farm map :) Coole idee, der fährt jetzt auch meiner Australien MAp rum ^^


  10. shooter03 29. 08 2013

    Mod: Kuhn BPR 280
    Cool wäre so etwas, wie wenn man Maisstoppeln mulcht, das da dann so eine Textur wie beim Blatthäckseln von Zuckerrüben kommt! Aber das wird sicher schwer umzusetzen :(


  11. shooter03 29. 06 2013

    Mod: Massey Ferguson 7480
    hab ihn mal ein bisschen getestet.... Fazit: Ist schon ein guter Schlepper, aber man kann noch dran arbeiten. Man kann nur Funktionen betätigen, wenn nichts angekoppelt ist. :(
    An der IC- Steuerung, Innenkamera und besonders an der Geschwindigkeit nochmal ein bisschen feilen.
    PS: Wie bekomme ich die RUL an ???


  12. shooter03 10. 06 2013

    Mod: Wiesenwalze
    Habe mal ne Frage, bringt es etwas wenn man die Wiesen düngt? Also hat man dann mehr Ertrag, oder so ?

    2 Antworten

  13. shooter03 04. 06 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    kommen die Aufbauten noch vor dem WE ?


  14. shooter03 16. 05 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    wenn ich die alter version raus mache und den gleich wieder rein, muss ich den dann im Game neukaufen ?


  15. shooter03 24. 03 2013

    Mod: WaldeckschesUpland
    Als Waldecker werde ich die map auch mal laden und testen :)


  16. shooter03 24. 03 2013

    Mod: Überall verladen abkippen
    ist die wieder mit der plane vom Hofsilo gekoppelt ?


  17. shooter03 09. 03 2013

    Mod: CowWaterMod
    kann man den den mod trailer auch für gewächshäuser nuzen ?

    2 Antworten

  18. shooter03 06. 02 2013

    Mod: Fliegl ASW ULW
    Läd der auch silage ?

    1 Antworten

  19. shooter03 05. 02 2013

    Mod: Platzierbares Metallica Schild
    Ein "FreiWild" Schild würde schon alleine in meinen Freundeskreis min. 7 dl`s geben. Das wäre echt cool wenn du weiter solche Schikder machen würdest.
    Oder eine Lärmschutzwand ?!


  20. shooter03 05. 02 2013

    Mod: Platzierbares Metallica Schild
    Die Idee ist gut ... :D


  21. shooter03 30. 01 2013

    Mod: Case Puma CVX 230
    Das ist mal nen vernünftiger, im gegensatz zu den anderen hier. Man kann schon noch dran arbeiten, aber es besteht Potenzial. Also mach weiter und lass dich nicht von schlechten Kommi`s runterziehen.


  22. shooter03 19. 01 2013

    Mod: Fliegl Drehschemel
    Hey, könntest du den mit einer Überladeschnecke versehen?


  23. shooter03 01. 01 2013

    Mod: Dark Night Mod
    ich findes es gut so, reicht für die feldarbeit mit licht !
    Top, mach weiter so !


  24. shooter03 27. 12 2012

    Mod: Maxxum 140
    ist schon gut, kann man aber sicher noch mal nen bisschen fixen. Dann wird der ein standartschlepper auf meinem hof.


  25. shooter03 02. 12 2012

    Mod: Case IHC Farmer
    ihc international harvester company ;)


  26. shooter03 08. 10 2012

    Mod: Spongebob Fun Gewicht 1,5t
    mach mal Perla aber im richtigen verhältniss auf größe und gewicht ! XD

    1 Antworten

  27. shooter03 08. 10 2012

    Mod: Spongebob Fun Gewicht 1,5t
    Lass den Gamern doch nen bisschen Spaß, wenigstens bis ls 13 kommt. Da istz dann erst einmal schluss mit den ganzen FUNmods :D


  28. shooter03 06. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Könnt ihr den noch in BB umskinnen ? Beste Grüße !!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.