Userprofil von Sid-AN
Member since 9 / 2011

  1. Sid-AN 30. 12 2018

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Hallo Acert,

    erstmal ein riesiger Dankeschön für die super Map. Danke für deine Zeit und das du die Map mit allen teilst.

    Nun wollte ich in den Fehlertreat einen evtuellen Fehler melden, kann aber leider keine Kommentare verfassen.
    Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten: Ich kann die bei den Hühnern nicht sauber machen. Mit der orginalen Frontladerschaufel aus dem LS19 Shop klappt das leider nicht.
    Hast du eine Möglichkeit wie ich trotzdem die Sauberkeit wieder auf 100% bringe?

    Danke schon mal für deine Antwort und einen guten Rutsch in`s neue Jahr.
    Grüße Sid-AN

    1 Antworten

  2. Sid-AN 15. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    Bitte auf jeden fall die Map weiterbauen. Danke.


  3. Sid-AN 18. 07 2015

    Mod: Weisingen
    Leider startet die Map nicht.


  4. Sid-AN 27. 06 2015

    Mod: Gamsting
    Hallo, Habe ne kurze frage. Ich lade die Map, packe sie in den Modsordner aber sie tauch im Spiel nicht auf. Wenn ich auf die rar klicke erscheint die Fehlermeldung das ein unerwartetes Dateiende vorliegt oder die Datei beschädigt ist. Woran kann das liegen? Kann mir bitte jemand helfen?


  5. Sid-AN 26. 04 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    Leider kann ich die Map nicht spielen. Lädt und lädt und lädt und..........


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.