Userprofil von Sirdark
Member since 2 / 2015


Sirdark
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Frau Pc Katze Ets 2 Homepage keine Angabe

About Sirdark

keine Angabe
  1. Sirdark 16. 02 2016

    Mod: Speditios Skin
    Würde ich auch sagen schäm sollte man sich fremde Skins Hoch laden hast keine Eigne Idee was zu machen Muss man Klauen das geht ja mal Garnicht


  2. Sirdark 22. 11 2015

    Mod: Minions Mercedes Benz New Actros
    Der ist ja der hammer geworden :)


  3. Sirdark 26. 03 2015

    Mod: Date and Time Mod
    Hallo bei mir Läuft es auch mit der Uhr muss aber da zu sagen / schreiben das es Besser gemacht werden müssen und zwar der Abstand zwischen den Jahr Sprich 2015 und der Uhr Müsste noch platz Gelassen werden sonst alles super danke für die Uhr und alles andere an Mod´s


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.