Userprofil von Sirko19
Member since 1 / 2011


Sirko19
Punkte: 170
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Freital Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sirko19

keine Angabe
  1. Sirko19 08. 04 2012

    Mod: Claas Dominator 86 Pack
    Also wie man alles besient steht ja in der HUD (Num0) soweit alles ok, vor allem die Sache mit dem Schneidwerk heben/senken gefällt mir gut! Den Häcksler hab ich leider nicht zum laufen gebracht, obwohl er sich ein und ausklappt legt es immer einen Schwad ab. Die vielen Kameras ist sicher Geschmackssache mich persönlich stört es etwas wenn man mal "schnell" umschalten will von "innen" nach aussen!
    Alles in Allem schonmal ein guter Anfang, bin gespannt auf die V2 und hoffe das nicht nur Neuerungen kommen sondern die Sachen die er hat noch verbessert werden!!

    Lg Sirko


  2. Sirko19 17. 02 2012

    Mod: MXM120
    fahren lernen hilft *lol*


  3. Sirko19 17. 02 2012

    Mod: MXM120
    Also mal ehrlich... habt ihr bissl Ahnung von der realen Landtechnik? Was ist den Case und New Holland? Schon mal was von der CNH Gruppe gehört? Die bauen ihre Schlepper auch gemeinsam und zum Schluß kommt erst blaue oder rote Frabe drauf...
    Also, nicht immer meckern, nachdenken und dann kommentieren!

    1 Antworten

    1. ihc-driver 17. 02 2012

      Mod: MXM120
      Steyer gehört auch noch dazu wird alles in Österreich gebaut


  4. Sirko19 10. 02 2012

    Mod: Fendt Xylon 524
    Ja echt toll geworden!!! Man nehme den FL von SFM (über deren Mods man erst noch herzieht) die Zwillinge von Eifok_Team, schuchster alles irgendwie zusammen. Heuer dann paar Kumpels an die ihn positiv bewerten und alles wird gut!

    Von mit gibts auch 5Sterne und PREMIUM weil ja Kritik eh unerwünscht ist!!!

    2 Antworten

  5. Sirko19 09. 02 2012

    Mod: DDR WERBESCHILDER
    Find ich ja klasse! Äussert man sich hier mal kritisch wird der Kommentar, kommentarlos gelöscht.

    Also dann halt so wie es Modhoster wünscht!

    Die WErbeschilder sind ganz gut aber ALLE Fendt und Class sind 1000 mal besser (Achtung Ironie)


  6. Sirko19 09. 02 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    Wer entscheidet hier eigentlich obs ein Premium ist?

    Bug1:
    Die Zwillingsreifen sind als Reifen für den Fendt LSA deklariert
    Bug2:
    Hat mal jemand versucht was in den FKH anzuhängen? Ausser dem Gewicht hebt er nix weg, weder Frontmähwerk noch einen leeren(!!) Düngerstreuer...

    Ich weiß der Kommentar wird sowieso gleich wieder gelöscht, da kritische Meinungen hier unerwünscht sind.
    Aber sowas hier als Premium zu posten find ich ne Frechheit!!!!


  7. Sirko19 06. 02 2012

    Mod: Krampe Big Body 700
    Sagt ja keiner das der Trojaner in der zip steckt. Nach meinem neusten Stand kam die Attacke von der DL Seite... Wo ist der denn hochgeladen?


  8. Sirko19 04. 02 2012

    Mod: Containerkran
    Ich find sowas ehrlich gesagt ne Frechheit!
    Sowas gehört verboten und der User gesperrt...

    Ich hoffe die Jungs von Modhoster fangen hier bald mal an durchzugreifen...


  9. Sirko19 03. 02 2012

    Mod: Giga Streuer 120
    und dann hab ich den riesen Haufen Mist im Streuerund bekomm ihn abe rnicht mehr leer.
    Ich hab in meiner Map den ganzen Milchproduktionszweig angepasst. Schon hauen meine Kühe nicht mehr jeden tag Tonnen von Mist raus und beim Milchpreis merkt man mal wie es den richtigen Bauern so geht...

    1 Antworten

  10. Sirko19 02. 02 2012

    Mod: Krampe Big Body 700
    Ich wollt nur mal eine Warnung aussprechen!
    Als ich den Hänger gestern Abend downloaden wollte habt ich mir einen Troyaner gezogen der es sogar durch die Firewall geschafft hat. Man solte die Hostingseiten wirklich kennen bzw vorsichtig sein!!


  11. Sirko19 29. 01 2012

    Mod: Teleskopleiter begehbar
    Also ich hab siew eingebaut... raufsteigen funzt leider nicht...


  12. Sirko19 29. 01 2012

    Mod: Waldtiere
    Irgendwie bekomme ich die Wildschweine nich eingefügt... Kann mir jemand helfen?


  13. Sirko19 26. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] HW80 V3
    mal ne dumme Frage: Geht der nur für Mist??


  14. Sirko19 21. 01 2012

    Mod: Große Mühle
    1.Wo steht denn geschrieben das eine Windmühle immer rund sein muss?
    2. Wo steht den geschrieben das eine Windmühle eine Galerie haben muss?
    3. Mein FAZIT(!) nicht immer gleich meckern und wenn man schon meckern muss dann wenigstens in odentlichem Deutsch!!

    So nun zum Mod, auf den ersten Blick find ich sie ganz gut, ich werd sie mal auf meine MAp setzen und die Funktionen prüfen.

    1 Antworten

  15. Sirko19 04. 12 2011

    Mod: HW80 SHA
    ist doch kein wunder wenns für jeden Fruittyp eine eigene Version gibt...
    Scheinbar haben die Modder noch nix von multifruit gehört.
    Schade eigentlich, ansonsten ists ein schöner mod!


  16. Sirko19 03. 12 2011

    Mod: CaseIH Puma 225 CVX
    also stellenweise ist der Sound schon vergleichbar mit dem cvx... (bremsen usw) den Allgemeinsound (motoregräusche) find ich allerdings recht nervig...


  17. Sirko19 01. 12 2011

    Mod: beispiel mod map
    Ich hätte da auch noch paar Versuche aus dem GE auf meiner Festplatte... Falls jemand bedarf hat einfach ne Pn

    ;-)


  18. Sirko19 30. 11 2011

    Mod: Rübenroder Stoll V202 Fix
    ich finde das auch nicht weiter tragisch Schorschi, ist auxch bei weitem nicht der einzige Mod mit diesem Bug. Ich finde auch das die Tatsache das es kaum vergleichbare Mods gib es mehr als weg macht.


  19. Sirko19 30. 11 2011

    Mod: Rübenroder Stoll V202 Fix
    ich hab as Problem bei der V3 auch, allerdings nur wenn ein Frontgewicht dran ist, ohne gehts top!


  20. Sirko19 30. 11 2011

    Mod: Rübenroder Stoll V202
    Kann mir mal bitte jemand helfen? Ich hab den Anhänger hier http://www.modhoster.de/mods/kroeger-agroliner-hkd-302--5
    angeblich soll der ja Rübenready sein aber ich kann leider nicht überladen.
    Dann hjab ich noch nen kleinen Fehler gefunden... ich aber nur ein Schönheitsfehler :-) und zwar schaut die plane im bunker so aus als wären das Steine?!


  21. Sirko19 27. 11 2011

    Mod: Multimap
    ich will ja nicht meckern aber verarbeitet ist sie auch nicht so doll...


  22. Sirko19 25. 11 2011

    Mod: Fortschritt E517 Pack
    stimmt so aauch nicht ganz... auf unserer LPg gabs dtei 512 mir manuell und einen 514 mit hydrauloscher Funktion.
    Ich kann mir aber durchaus vorstellen das es zu guten DDR zeiten unterschiedliche Varianten gab.


  23. Sirko19 09. 11 2011

    Mod: Deutz Fahr Agrotron K 420
    Na wenn mal nur mal schnell Silo laden will, man aber nur einen Traktor mit Fl hat... würdet ihr wegen den 10 Minuten extra die Drille abbauen?


  24. Sirko19 09. 11 2011

    Mod: New Holland BB 980
    Find ich saugeil hier! Dreimal nacheinander die selber doofe Frage!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil kann man da nur sagen:-)


  25. Sirko19 02. 11 2011

    Mod: Kverneland fixed
    Stimmt, die ist doch von SFM, in den Credits find ich zumindest nix... und dann die behauptung das sie gefixt ist... was willst an dem Ding denn noch fixen?


  26. Sirko19 24. 10 2011

    Mod: Biolandhof 2011
    Also ist wirklich mal eine erleuchtende ansammlung von Kommentaren was man hier so liest. Stefen30 kümmert sich auch echt mal bei Fragen.
    Echt alle 10 Daumen hoch an dich! Mein Wunsch wäre aber noch das du vielleicht eine Version 1.1 machst wo man die Gebäude frei platzieren kann. Oder schreib mir doch mal ne Pn ob(und wie) ich das für mich privat anstellen kann!

    Lg


  27. Sirko19 09. 10 2011

    Mod: Hausbank Kredit 250k
    Gibts da so ne Art xml wo man die summen sich auch selber anpassen könnte??

    Sowas wäre nicht schlcht, oder du staffelst es ein wenig...

    Ansonsten ne Top idee... von solchen Mods lebt LS!


  28. Sirko19 04. 10 2011

    Mod: McCormick Mx135
    den Grund Mx gibts doch schon ewig.... da fehlen sogar immernoch die Seitenspiegel


  29. Sirko19 04. 10 2011

    Mod: Case CVX 170
    Ich hab ihn mir gestern schonmal gesaugt.
    Für mich einer der besten Case der neueren Generation(das liegt aber auch daran kaum welche gemoddet wurden)
    Das Fahrverhalten ist ganz ok obwohl er einen etwas leichten Eindruck macht.
    Bei den Details, wie schon festgestellt, das Dach ist im orginal etwas runder. Im ganzen hat der CVX wirklich "weichere" Kanten.
    Die Hecklauchten sind für mich auch nicht ganz stimmig.
    Beleuchtung v3 funzt und die Arbeitsscheinwerfer machen ein gutes Licht.
    An den vorderern Achsschenkeln sollte nochmal nach gebessert werden da zwischen Achse und Rädern noch Luft ist.
    Er bleibt bei mir aber trotzdem im Spiel und ich frau mich auf eine V2! 4 von 5 Sterne


  30. Sirko19 29. 09 2011

    Mod: Zaun Palermo
    Sieht wirklich klasse aus, man sieht die ganze Fummelei. Für Deko sicher top allerdings find ich ihn auf nem Landwirtschaftshot bissl unpassend.


  31. Sirko19 29. 09 2011

    Mod: TDs LS2011 Mod Viewer
    Also ich hab bis jetzt immer noch das Problem das Mods die ich bearbeitet hab nicht mehr funzen...
    Der ERbauer kann ja mal mit mir in Kontakt treten und mir erklären wa s ich falsch mache


  32. Sirko19 21. 09 2011

    Mod: Orkel Wickelkombi
    Kuhn macht ganz schön Wind für eine Maschine die sie nicht mal selber erfunden haben sondern nur die Idee "günstig" gekauft...


  33. Sirko19 21. 09 2011

    Mod: TDs LS2011 Mod Viewer
    Also beim Vorgänger hab ich das Problem das sich alles total aufhängt wenn ich eine änderung speichern will...


  34. Sirko19 12. 09 2011

    Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    hab sie gerade mal getestet. Wirklich toll gemacht mit den ganzen animationen und so, auch sehr real das man aussteigen muss um sie zu bedienen.
    Hab nur noch Probleme mit dem Hänger... Falls da jemand Ahnung hat bitte mal bei mir melden.


  35. Sirko19 05. 09 2011

    Mod: Gruse VL19e kartoffeln pflanter
    wie soll denn das gehen? da müsste ja das Spiel ne ganz neue Textur bekommen... Da es aber nur eine Sätextur gibt wird das kaum möglich sein


  36. Sirko19 30. 08 2011

    Mod: Obstbäume 4 Sorten
    http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/Hauptseite
    Hier steht alles was man wissen muss, ausserdem gibts bei youtube jede menge Tut's einfach mal suchen...


  37. Sirko19 30. 08 2011

    Mod: Obstbäume 4 Sorten
    Ich hab sie gerade mal auf meiner Map plaziert. mir persönlich ist der Pflaumenbaum zu blau und der Apfelbaum zu rot... Kirsche und Birne machen aber nen guten Eindruck.
    Bilder folgen gelich...


  38. Sirko19 25. 08 2011

    Mod: orginal map mit fahrsilo
    Ich hab die Sache mit den Fahrsilos auf meiner Map anders gelöst. Ich hab die Mistplatte und den Gülletank versetzt und das Fahrsilo einfach um 90Grad gedreht. So kann man auch mit Drehschemelhängern ganz easy durchfahren und abkippen. Denk doch mal drüber nach ob das nicht auch ne Lösung für deine Map wäre.

    Zu den anderen hier kann ich nur sagen.
    Seid froh das es überhaupt noch jemand versucht und hier was entwirft anstatt hier nur rum zu meckern.

    Bei den Kommentaren die hier so ab gegeben werden muss man es sich wirklich überlegen ob man hier noch was zum dl anbietet!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.