Userprofil von sonyk610
Member since 3 / 2011


sonyk610
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sonyk610

keine Angabe
  1. sonyk610 01. 07 2011

    Mod: Wienhoff Tridem
    weiß jemand wie diese map aus dem video heist?? danke schonma im vorraus


  2. sonyk610 13. 04 2011

    Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere
    weiß jemand wo ich denn fendt 826 (der aus dem silage video) downloaden kann, wäre klasse wenn mir jemand denn link geben würde, danke schonma im vorraus =)


  3. sonyk610 08. 04 2011

    Mod: MB-Trac 1800 Intercooler
    ich hab ein problem mit dem MB-Trac, und zwar wenn ich denn beim händler kaufe bekomm ich zwar die bstätigung das ich mein kauf bei gerätehändler abholen kann aber er steht dennoch nicht da, bitte um dringend hilfe


  4. sonyk610 18. 03 2011

    Mod: Fendt Xylon Forest Edition
    wo bekomm ich die zange für den xylon her? danke


  5. sonyk610 18. 03 2011

    Mod: Fendt Xylon Forest Edition
    wo bekomm ich die zange für den xylon her? danke


  6. sonyk610 18. 03 2011

    Mod: CAT Forwarder 584HD
    ich habe auch das problem das ich nicht anbekomme und im menü unter optionen steht in der steuerung nichts mit kotor (motor) starten was kann man nun noch machen, hab forstmap aber ohne das teil zum laufen zu bekommen machts doch kein richtigen spaß, bitte um hilfe wenns jemand raus hat... bitte um antowrt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.