Userprofil von SovietTim
Member since 10 / 2016


SovietTim
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SovietTim

keine Angabe
  1. SovietTim 23. 10 2016

    Mod: Gamsting
    Hallo,
    erstmal möchte ich sagen: Super geile Map! Sehr liebevoll gestaltet, es gibt immer etwas neues was man entdecken kann und man verliert den Spielspaß nicht. Hoffe die Gamsting wird auch im LS17 vertreten sein.
    Aber ich habe dennoch ein Problem:
    Ich habe neulich den Stall ausgemistet und den Mist zu dem dafür anscheinend vorgesehenen Misthaufen gebracht. (Der beim Hof in Scheibling). Als ich den Mist wieder entnehmen wollte, weil ich einen Miststreuer auffüllen wollte, ging das jedoch nicht. Ich habe alle benötigten Mods reingetan aber der Mist lässt sich einfach nicht entnehmen. Er ist wie aus Stein. Kann mir villeicht jemand helfen?

    Danke im Vorraus für alle Antworten, LG Tim aka SovietTim

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.