Userprofil von Speedfahrer
Member since 4 / 2012


Speedfahrer
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: spielen Homepage keine Angabe

About Speedfahrer

keine Angabe
  1. Speedfahrer 31. 12 2014

    Mod: BJORNHOLM NEW DESIGN
    Hallo Marco Erstmal Danke für die Hilfe ich habe jetzt den MODS Ordner gelöscht und nur die v 2,0 und die 4 erweiterungen drin aber es startet immer nur die 2,0 ohne die Erweiterungen.Kannst du mir das vieleicht mal erklären ich kenn mich auch nicht so aus mit log und so.


  2. Speedfahrer 30. 12 2014

    Mod: BJORNHOLM NEW DESIGN
    Hallo zusammen Wie bekomme ich die 4 ins Spiel es liegt im Modsordner aber ich kann es nicht spielen. danke im voraus

    1 Antworten

  3. Speedfahrer 27. 02 2013

    Mod: Deutz TTV6190 SIGMA FL
    Sehr guter Mod, kann mir jemand sagen warum der Trecker nach dem starten nicht los fährt ?? Handbremse ist gelöst. Danke im voraus,


  4. Speedfahrer 21. 04 2012

    Mod: John Deere 6910
    gibt es auch einen frontlader


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.