Userprofil von Sportplatzring
Member since 4 / 2015


Sportplatzring
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sportplatzring

keine Angabe
  1. Mod: 50k MAN Alcoa Reifen Pack
    Warum gibt es nicht Für MAN Felgen für Außenplanetenachsen ? Die Felgen dafür sehen komplett anders aus aber sind nicht zu finden ,obwohl Diese Tag täglich über unsere Straßen rollen .Dies ist aber keine anfrage sondern ein Tip , weil sowas eigentlich gar nicht vorhanden ist um ets2 universum


  2. Mod: 50k Alcoa Scania Reifen Pack
    Kann du nicht mal bitte Für Scania Felgen machen für Außenplanetenachsen ? Die Felgen dafür sehen komplett anders aus aber sind nicht zu finden .Dies ist aber keine anfrage sondern ein Tip , weil sowas eigentlich gar nicht vorhanden ist um ets2 universum


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.