Userprofil von Stefan_LS
Member since 5 / 2013


Stefan_LS
Punkte: 3.956
Modder Level 13
Rank: #400
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stefan_LS

keine Angabe
  1. Stefan_LS 29. 05 2016

    Mod: ROC RT 1000
    ***** = M O D K L A U und wurde von Modhoster zensiert
    Traurig :/


  2. Stefan_LS 29. 05 2016

    Mod: ROC RT 1000
    Warum wird bei Veröffentlichungen von solch hochwertigen und bekannten Mods auf Modhoster nicht ausreichend von den Betreibern recherchiert und der tatsächliche Ersteller ausfindig gemacht und somit der ***** unterstützt?

    1 Antworten

  3. Stefan_LS 31. 01 2016

    Mod: Gamsting
    Hallo,

    ich habe jetzt die Mod "ZZZ_multiFruitModule_Extended" zu den benötigten DLs hinzugefügt.
    Diese einfach in den mods-Ordner kopieren und die MultiFruitMod von upsidedown entpacken und den Inhalt auch in den mods-Ordner kopieren. Jetzt sollte es bei jedem funktionieren. ;)

    2 Antworten

    1. hallos 17. 10 2016

      Mod: Gamsting
      habe immer noch
      Error: Render device Error: Unknown.


    2. SovietTim 23. 10 2016

      Mod: Gamsting
      Hallo,
      erstmal möchte ich sagen: Super geile Map! Sehr liebevoll gestaltet, es gibt immer etwas neues was man entdecken kann und man verliert den Spielspaß nicht. Hoffe die Gamsting wird auch im LS17 vertreten sein.
      Aber ich habe dennoch ein Problem:
      Ich habe neulich den Stall ausgemistet und den Mist zu dem dafür anscheinend vorgesehenen Misthaufen gebracht. (Der beim Hof in Scheibling). Als ich den Mist wieder entnehmen wollte, weil ich einen Miststreuer auffüllen wollte, ging das jedoch nicht. Ich habe alle benötigten Mods reingetan aber der Mist lässt sich einfach nicht entnehmen. Er ist wie aus Stein. Kann mir villeicht jemand helfen?

      Danke im Vorraus für alle Antworten, LG Tim aka SovietTim

      1 Antworten

  4. Stefan_LS 31. 01 2016

    Mod: Gamsting
    Hallo,

    ich habe jetzt die Mod "ZZZ_multiFruitModule_Extended" zu den benötigten DLs hinzugefügt.
    Diese einfach in den mods-Ordner kopieren und die MultiFruitMod von upsidedown entpacken und den Inhalt auch in den mods-Ordner kopieren. Jetzt sollte es bei jedem funktionieren. ;)

    1 Antworten

  5. Stefan_LS 28. 12 2015

    Mod: Gamsting
    Das lese ich zum ersten Mal :)


  6. Stefan_LS 23. 12 2015

    Mod: Gamsting
    Hallo, Sroht kann man nur in Form von Ballen lagern. Für den Verkauf von losem Stroh einfach rückwärts zum Misthaufen hinfahren und abkippen. Ein bisschen untraditionell gelöst, aber naja. :D


  7. Stefan_LS 23. 12 2015

    Mod: Gamsting
    Servus,
    gfreid mi sakrisch, wenn dir de Map so guad gfoid. :D
    Zu deinem Problem:
    Also der Mist ist natürlich da. Allerdings ist er am Stallboden zu finden, wie in eucht auch. Du kannst selbst entscheiden, ob du ihn direkt auf den Miststreuer oder in den Misthaufen verlagern willst.
    Hoffe, ich konnte dein Problem lösen. ;)

    1 Antworten

  8. Stefan_LS 22. 12 2015

    Mod: Gamsting
    Die Strohabladestelle ist recht untradionell auf der Gamsting umgesetzt. Nämlich direkt am Misthaufen. :D Einfach rückwärts hinfahren und warten, bis sich etwas im Hilfefenster tut.
    Danke für's Lob. ;)


  9. Stefan_LS 22. 12 2015

    Mod: Gamsting
    Die Produktionsanlage befindet sich direkt bei der Schweinemastanlage am Dorf "Scheibling"
    Tutorials dazu gibt es zahlreiche auf YouTube. ;)


  10. Stefan_LS 22. 12 2015

    Mod: Gamsting
    Danke für's Lob. :)
    Der Schweinemaststall befindet sich beim Dorf "Scheibling"


  11. Stefan_LS 20. 12 2015

    Mod: Gamsting
    Hallo,

    die einzige Möglichkeit ist jetzt mittels Kartoffelüberladestation die gewaschenen Kartoffeln mittels Schaufel oder Universalmulde hineinzukippen und eine Kiste generieren zu lassen. Diese dann einfach zum Dämpfer fahren und FERTIG. ;)
    Danke für die Treue :D

    1 Antworten

  12. Stefan_LS 13. 12 2015

    Mod: Gamsting
    Hallo, die Kartoffelabfüllstation mach erst in der nächsten Version Sinn. Ich habe sie aber bereits jetzt schon verbaut.
    Wer mehr Informationen zur Map haben möchte, kann gerne auf meine facebook-Seite "www.facebook.com/StefanLS.official"; vorbeischauen. ;)

    1 Antworten

  13. Stefan_LS 30. 11 2015

    Mod: Gamsting
    Die Trigger sind zwar groß, dennoch werden sie von den Fahrzeugen nicht richtig erkannt. Dieser Fehler kommt aber nicht von mir, sondern von dem Ersteller der ganzen Produktionskette. Man muss einfach langsam daran vorbeifahren und hoffen, dass sich etwas im Hilfefenster tut.


  14. Stefan_LS 24. 11 2015

    Mod: Gamsting
    Hallo, das liegt leider nicht an mir. Der Trigger ist wirklich groß und dennoch wird er nicht richtig von den Fahrzeugen erkannt. Warum auch immer. :/


  15. Stefan_LS 24. 11 2015

    Mod: Gamsting
    Bitte erst mal selber ein Bild von der aktuellen Version machen, bevor falsche Aussagen geschrieben werden. In der Version 3.2 gibt es die Funktion "Mehr Bodenwinkel" nicht mehr. Somit richtet sich der Helfer wieder wie früher aus. :)


  16. Stefan_LS 24. 11 2015

    Mod: Gamsting
    Sagmal Highlifefighter, was muss geändert werden?
    Soll ich den Namen "marhu" hinzufügen, damit du glücklich bist? :D


  17. Stefan_LS 15. 11 2015

    Mod: Gamsting
    Hallo,

    ich habe die Material Holders nun hinzugefügt. Danke für die Information. Die Texturen werde ich noch bearbeiten, damit sie auch auf dem Dedi gescheit läuft.

    Stefan_LS

    2 Antworten

  18. Stefan_LS 13. 11 2015

    Mod: Gamsting
    Ich glaube das liegt 1. An deinem PC, weil das höre ich zum Ersten Mal und 2. Kann man das Gras im Kuhstall beidseitig auskippen. Vielleicht davor erst mal informieren, bevor man so Kommentare schreibt...


  19. Stefan_LS 11. 11 2015

    Mod: Gamsting
    Wer seinen Spielstand überschreiben möchte, muss sich an die Anleitung auf VertexDezign halten:

    http://vertexdezign.net/forum/index.php/Thread/1377-Tutorial-Wie-%C3%BCbertrage-ich-meine-Fahrzeuge-und-Tiere-in-ein-neues-Savegame/


  20. Stefan_LS 11. 11 2015

    Mod: Gamsting
    Ich habe oben alles zusammengefasst.


  21. Stefan_LS 11. 11 2015

    Mod: Gamsting
    Servus Gamst'ler,

    hiermit stelle ich euch die neuste Version meiner Map zur Verfügung und wünsche euch viel Spaß mit den neuen Funktionen!

    Was ist NEU in V3.1 der Map:

    - Produktionsanlage für Futtermittelherstellung integriert
    - MilkMax zur Harmonisierung von Milch integriert
    - Gärtnerei mit funktionstüchtigen Tomatengewächshäusern versehen
    - Bauernmarkt als Verkaufsstelle für "gewaschnene Kartoffeln, Tomaten und H-Milch integriert
    - Güterbahnhof mit Verkaufstrigger für Holzpalleten aus dem Sägewerk versehen
    - Dorf "Scheibling" mit Hydranten für Wasserentnahme ausgestattet
    - Preisanpassung beim Schweineverkauf
    - Error-Warnings beseitigt
    - Performanceverbesserung

    Was ist seit der V2.2 enthalten:

    - Ausmistbarer Kuhstall
    - Schreinerei (Marhu) fest verbaut
    - Water Mod (Marhu) fest verbaut
    - MilkTankTrigger (Marhu) fest verbaut
    - GülleMistKalk Mod (Marhu) fest verbaut (Neue/Eigene Texturen)
    - ChoppedStraw hinzugefügt
    - Klee und Luzerne hinzugefügt
    - Neue foliage-Texturen
    - Terrainfehler behoben
    - Höhere Schwaden
    - Neue Schwadtexturen erstellt
    - Feldgrenzen überarbeitet
    - Kalklager aktiviert
    - Änderungen bei den Startfahrzeugen (Steyr statt NewHolland und Kuhn Schwader hinzugefügt)
    - Hilfe-Icons wurden entfernt
    - Bahnübergang Sound wurde entfernt
    - Reflektoren Richtung Hof wurden entfernt
    - Neue Mapdraufsicht

    2 Antworten

    1. 453-er 12. 11 2015

      Mod: Gamsting
      Finde die map ja echt super nur hab ich 3 stunden gezoggt und wollte nun neustarten silo leer alle maschinen weg......nach jedem neustart das gleiche...echt schade..


    2. Mod: Gamsting
      @453-er habe das selbe Problem. Log ist sauber. die Getreidesilos sind bei mir noch voll. ich weiß nicht wodran es liegt, ist halt schade denn es ist so eine schöne map.


  22. Stefan_LS 11. 09 2015

    Mod: Gamsting
    Das gab es bereits schon in der Gamsting V2... :)


  23. Stefan_LS 05. 09 2015

    Mod: Gamsting
    Ich habe dieses Problem noch nie gehabt. Die log sagt das gleiche. Vielleicht den Modordner mal aufräumen, falls Fehlermeldungen verursacht werden. ;)


  24. Stefan_LS 22. 05 2015

    Mod: Gamsting
    Servus Gamst'ler,

    heute kann ich euch endlich wieder etwas neues aus Gamsting präsentieren. Es hat sich in den letzten Tagen einiges geändert.
    Folgende Punkte wurden von mir integriert oder bearbeitet:

    - Ausmistbarer Kuhstall
    - Schreinerei (Marhu) fest verbaut
    - Water Mod (Marhu) fest verbaut
    - MilkTankTrigger (Marhu) fest verbaut
    - GülleMistKalk Mod (Marhu) fest verbaut (Neue/Eigene Texturen)
    - ChoppedStraw hinzugefügt
    - Klee und Luzerne hinzugefügt
    - Neue foliage-Texturen
    - Terrainfehler behoben
    - Höhere Schwaden
    - Neue Schwadtexturen erstellt
    - Feldgrenzen überarbeitet
    - Kalklager aktiviert
    - Änderungen bei den Startfahrzeugen (Steyr statt NewHolland und Kuhn Schwader hinzugefügt)
    - Hilfe-Icons wurden entfernt
    - Bahnübergang Sound wurde entfernt
    - Reflektoren Richtung Hof wurden entfernt
    - Neue Mapdraufsicht

    2 Antworten

  25. Stefan_LS 11. 05 2015

    Mod: Gamsting
    Falls du den WaterMod meinst. Dieser ist in der V2 integriert. ;)


  26. Stefan_LS 10. 05 2015

    Mod: Gamsting
    Ist bereits in die V2 integriert worden. ;)
    Diese wird in den kommenden Wochen erscheinen.

    1 Antworten

  27. Stefan_LS 23. 04 2015

    Mod: Kurz Vor Knapp!
    Ich weis nicht, was ihr alle für ein Problem habt. Dieser Download ist nur für diejenigen interessant, welche einen zweiten Bildschirm besitzen und sich die Map darauf anzeigen wollen, während sie die Karte spielen.
    Wer keine Interesse daran hat, muss sich diese Datei auch nicht herunterladen. Ich zwinge ja auch niemanden dazu. :)
    Bei geklauten Mods, die via Uploaded zum DL gestellt werden, wird dann aber nichts kritisiert. Komisch!?


  28. Stefan_LS 12. 04 2015

    Mod: Kurz Vor Knapp!
    Wie lange gibst du mir denn noch Zeit? ^^


  29. Stefan_LS 05. 04 2015

    Mod: Baustellenabsicherungs Set
    Super schönes Pack!
    Modell, Textur und Funktion allererste Sahne!

    Vielen Dank für diese schönen Objekte, die vor allem für Mapper in Zukunft eine Rolle spielen werden. :)


  30. Stefan_LS 27. 02 2015

    Mod: Gamsting
    Servus,

    hast du den Mod "ZZZ_ChoppedStraw" in deinem Modsordner drinnen? Wenn nicht, wird das der Grund sein. ;)


  31. Stefan_LS 31. 01 2015

    Mod: Gamsting
    Hallo Community,

    heute könnt ihr euch über den aktuellen Verlauf der Map Richtung LS 15 informieren:

    http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=20156&pageNo=1

    Viel Spaß!!!


  32. Stefan_LS 22. 10 2014

    Mod: Gamsting
    Kleiner Tipp. schau mal auf das Datum, wann Honk-28 das geschrieben hat. Da geht es noch um die Version 1.0. ;) Also mir passt der Grasertrag gut. :)


  33. Stefan_LS 22. 10 2014

    Mod: Gamsting
    Gefällt mir! :)


  34. Stefan_LS 22. 10 2014

    Mod: Gamsting
    Hallo Don Juanma,

    Wenn du mr Fahrzeuge ab dem Spielstart haben möchtest, dann musst du deine Fahrzeuge halt auf der Standardmap kaufen und dann speichern. Anschließend kopierst den Vehicles.xml Inhalt in die defaultVehicles.xml in dem Mapordner und speicherst das Dokument. Somit hast du schonmal deine mr Fahrzeuge intigriert ab dem Spielstart. :) wo die gekauften Felder abgespeichert werdn, weis ich jetzt leider nicht, aber das geht vielleicht nur, wenn du eine Gamsting Karriere erstellt hast. Dann kannst du das in dem dazugehörigen savegame-Ordner ändern. Fertig!

    1 Antworten

  35. Stefan_LS 21. 10 2014

    Mod: Gamsting
    Hallo Honk-28,

    Für dieses Problem habe ich vielleicht doch noch eine Lösung. ;)
    Das aktuelle Problem ist, dass es zwei NavMeshs für die Kühe gibt und darum die Kühe immer einfrieren. War bei den Hünern das gleiche Problem.:)

    1 Antworten

  36. Stefan_LS 20. 10 2014

    Mod: Gamsting
    Hier könnt ihr euch über den aktuellen Stand der Gamsting V2 informieren:

    http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=20156&pageNo=5


  37. Stefan_LS 01. 10 2014

    Mod: Gamsting
    Servus an alle,

    jetzt ist ja schon fast einen Monat lang nichts mehr passiert in Gamsting. Aber allmählich geht es an den Release der Gamsing V2, darum möchte ich euch den aktuellen Stand der Dinge kurz vorstellen:

    - Die Kollision wurde an allen Feld-Zäunen und Pflanzen entfernt
    - Fehler bei Feld 13 wurde behoben
    - Schwebende Objekte wurde abgesenkt
    - Chopped Straw Mod wurde intigriert
    - Water Mod wurde für Kühe und Schafe hinzugefügt
    -> wollt ihr bei den Hühnern auch Wasser und/oder Weizen integrieren?
    - Kühe im Kuhstall frieren nicht mehr ein
    - Fahrzeuge können nun zurückgesetzt werden!
    - Hühner können jetzt viel mehr Eier legen
    - Maispflanzen wurden entfernt
    - Hackschnitzel-Verbrauch wurde geändert
    - Zug hat keine Kollision mehr!
    - Viele kleine Änderungen

    Ich werde mich in der V2 wahrscheinlich nur für den SoilMod entscheiden, das diese den GülleMistKalk mod schon integriert hat.

    MfG

    Stefan_LS

    1 Antworten