Userprofil von hallos
Member since 6 / 2015


hallos
Punkte: 298
Stalljunge
Rank: #7424
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hallos

keine Angabe
  1. hallos 22. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    klasse funktioniert jetzt


  2. hallos 22. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    bekomme es einfach nicht zum laufen, bei den alten ls teilen hab ich damit nie probleme gehabt, habe alle pfade richtig angegeben aber läuft trozdem nicht


  3. hallos 21. 11 2018

    Mod: John Deere XUV865M Gator Collectors edition
    es wurde im giants forum bereits fast 3 jahre her gesagt das es ok ist diese mods zu tauschen...


  4. hallos 21. 11 2018

    Mod: John Deere XUV865M Gator Collectors edition
    ich werd mich jetzt sicherlich nicht hinsetzen und nach einem fast 3 jahre altem thread suchen mit mehreren seiten...
    wenn es sich SO SEHR stört dann geh in das forum und frage die mods selbst

    1 Antworten

  5. hallos 21. 11 2018

    Mod: John Deere XUV865M Gator Collectors edition
    was redest du für einen müll daher, gehe ins offizielle forum und suche selbst und hör auf zu nörgeln, collectors edition ist nicht wegen dem mod so teuer du schlaumeier, die haben bereits in ls17 erklärt das es kein problem ist diese mods zu tauschen, haben die MF und VALTRA aus ls 17 damals auf planet ls getauscht

    1 Antworten

  6. hallos 21. 11 2018

    Mod: John Deere XUV865M Gator Collectors edition
    giants them selfs sayd its ok to share those exclusive mods, just look up in the official forum


  7. hallos 20. 11 2018

    Mod: John Deere XUV865M Gator Collectors edition
    wieso findet ihr das nicht gut ?
    in dem offiziellen forum wurde das von giants seite frei gegeben keiner ist verpflichtet diese gratis inhalte privat zu halten
    und dies war bereits im ls 17 so...
    also hört auf zu jammern und freut euch

    2 Antworten

  8. hallos 23. 07 2018

    Mod: VW Amarok KdoW
    imaginäres feuer ich komme!!!


  9. hallos 01. 06 2018

    Mod: Fendt 828 Vario S3
    lies erstes komentar
    und schau dir die test videos an


  10. hallos 01. 06 2018

    Mod: Fendt 828 Vario S3
    habe das selbe problem mit dem mod, kippt sofort in der kleinsten kurve um


  11. hallos 12. 05 2018

    Mod: John Deere 8R Series
    nicht schlecht aber es gibt weit aus bessere


  12. hallos 18. 04 2018

    Mod: MR_JohnDeere8R_NEW
    da ist überhaupt nichts NEW da dran, ist wie jeder andere 8R JD den es im netz gibt

    1 Antworten

  13. hallos 06. 03 2018

    Mod: VW T5 Nef
    könnt ihr mal aufhören leute die einen skin drauf hauen modder zu nennen ?
    danke !


  14. hallos 28. 02 2018

    Mod: MTZ-Paket
    einfach nur klasse, endlich ein richtig guter MTZ, freue mich


  15. hallos 29. 12 2017

    Mod: Hagenstedt Extrem
    bei dem großem hof ich weis gerade nicht wo das war , aber sobald ich da in die nähe komme habe ich max 8 FPS, an sich ist die map ok aber so wie es jetzt ist unspielbar mit diesen FPS einbrüchen


  16. hallos 18. 12 2017

    Mod: Deutz-Fahr Agro XXL
    ls11 lässt grüßen
    da dachte einer er ist ein ganz schlauer

    1 Antworten

  17. hallos 13. 08 2017

    Mod: Kirovets K700A Sound By LudmillaPower
    kann man den sound eig auch auf andere kiros übertragen?
    mag den von sfm nicht der ist mir viel zu unrealistisch, sieht aus wie ein spielzeug


  18. hallos 06. 08 2017

    Mod: BMW i8
    ENDLICH!!
    jetzt kann ich den imaginären verbrechern hinterher jagen!


  19. hallos 19. 06 2017

    Mod: TFSG LIEBHERR LTM 11200 SARENS
    wer kein deutsch kann sollte auf englisch schreiben....

    1 Antworten

  20. hallos 05. 06 2017

    Mod: AGRI_OC
    map schaut toll aus, nur leider unnötig viele bäume und zäune, hätte mir nichts ausgemacht wenn diese keine collis hätten


  21. hallos 05. 06 2017

    Mod: kirov 754
    taucht nicht im shop auf selbst nach erneuter verpackung als .ZIP


  22. hallos 29. 05 2017

    Mod: MTZ 82 Weißrussland Tuning
    wo ist da bitte das tuning, das einzige was ich sehe ist ein verunstalteter MTZ 82,

    1 Antworten

  23. hallos 21. 04 2017

    Mod: AutoSteer By RedeX v1
    sorry ich verstehe 0 was dieser mod bewirken soll, schreib doch auf englisch als mit google übersetzer, die buchstabensuppe kann doch keiner verstehen


  24. hallos 14. 03 2017

    Mod: Schlüter Pack
    finds echt super deine modelle nun im ls17 zu haben
    und ein 3500 wäre schön


  25. hallos 28. 02 2017

    Mod: John Deere 7030 Serie
    solides ding, endlich macht einer diesen JD fertig da anscheinend MF kein bock mehr hat


  26. hallos 10. 02 2017

    Mod: CLASS XERION 3800
    schöner mod ?
    hat da einer keine augen im kopf ?
    in ls 11 wäre das noch ok, aber im 17er ? ganz ehrlich außer in den pappierkorb fährt der nirgendwo mehr hin


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.