Userprofil von Steph@n
Member since 12 / 2013


Steph@n
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Steph@n

keine Angabe
  1. Steph@n 08. 11 2014

    Mod: Fortschritt HTS 100
    Jetzt fehlen nur noch die Traktoren aus der DDR wie der zt303 und so weiter. Und es währe nett wenn man noch dir Dröscher und Häcksler auch noch zu holte.

    1 Antworten

  2. Steph@n 17. 09 2014

    Mod: Drensteinfurt
    Hab mal ne frage Wo ist auf der karte der Stroh verkauf ???
    Ich finde die Map echt Klasse habe sie mir gestern gezogen.
    Man sollte die wegen und Strassen auch ne bisschen größer machen sonst ist die einfach der Hammer . Lob an den Map Bauer und an den die noch so mit bei wahren einfach nur klasse.


  3. Steph@n 13. 09 2014

    Mod: Hagenstedt usa style
    hammer geile map kann ich nur empfehlen


  4. Steph@n 22. 07 2014

    Mod: DDR HW80SHA Pack
    Schöne Hänger Aber es wäre schön wenn mann sie auch kaufen kann und nicht immer es muss Platz gemacht werden beim verkauf Shop Dazu stehen haben.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.