Userprofil von *stöpsel xD*xdxd
Member since 4 / 2014


*stöpsel xD*xdxd
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Julian Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: - Homepage -

About *stöpsel xD*xdxd

-
  1. Mod: Winter
    Die Map ist an sich ganz OK - AAAber: Man kann den Schnee in V 2.0 gar nicht wegräumen! Außerdem kann man weder dreschen noch säen! Nicht weiter zu empfhelen!
    Sehr schlecht gemacht! Würde mich über eine dritte Version freuen, die funktioniert. Danke.

    1 Antworten

  2. Mod: Actros MP3 Mega Mod
    Nee! gar nicht. DU musst schließlich für deine Angestellten die Trucks kaufen und einer deiner Garagen zuordnen - ALSO entscheidest DU, was für Trucks deine Angestellten fahren... :D


  3. Mod: Actros MP3 Mega Mod
    Geiler Mod! Hab noch nie so 'nen umfangreichen und gleichzeitig so klasse funktionierenden Mod gesehen! Klasse Desing, super Grafik und mit z.B. Blinkern an den Außenspiegeln! Ich kann euch nur das Video empfehlen, dass ihr oben bei der Modbeschreibung findet. Weiter so!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.