Userprofil von strugge
Member since 8 / 2011


strugge
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Althofen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About strugge

keine Angabe
  1. strugge 18. 01 2015

    Mod: BGAextension
    ich kann plötzlich die gülle nicht mehr in den Behälter füllen, beim ersten mal nachdem ich den mod im spiel hatte hats geklappt, jetzt plötzlich nicht mehr

    1 Antworten

  2. strugge 23. 08 2011

    Mod: Courseplay
    hallo, habe ein Problem mit dem courseplay. habe einen kurs gespeichert und wenn ich den jetzt mit meinem Claas xerion 5000 abfahren will fährt dieser nur geradeaus, obwohl der abfahrer lenkt :(
    kann mir da bitte jemand helfen?

    danke und mit freundlichen grüßen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.