Userprofil von Struppi0815
Member since 5 / 2017


Struppi0815
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Struppi0815

keine Angabe
  1. Struppi0815 29. 05 2017

    Mod: SOUTHERN REGION V 6.5.2 [UPD. 27.05.17] (1.27.X)
    Leider funktioniert die Karte nicht. Installiere ich sie einzeln, hab ich keinerlei Aufträge oder Verbindungen zu der Map. Hab es mit der RUSMAP und der Turkey Map installiert. Da gibt es dann Verbindungen und Aufträge. Sobald ich aber in die südliche Region fahre, stürzt das Spiel ab. Hab auch mal alle anderen Mods rausgenommen, wie die Grafik-Mod usw. Es bleibt dabei, das Spiel verabschiedet sich sobald ich in die südlichen Regionen fahre. Auch werden die Stadtnamen in russisch angezeigt, der englische Patch funktioniert nicht.

    1 Antworten

  2. Struppi0815 29. 05 2017

    Mod: Vive la France Version von der EU - Türkei Karte vom YKS Modding Team [1.27.X]
    Ich habe die Karte angeschaut. Super Arbeit! Es scheint aber die Southern Region nicht kompatibel zu sein. Hab die 6.5.2 von SR und sobald ich in diese Region fahre stürzt das Spiel ab. Ob es an dieser oder an der SR liegt, weiß ich nicht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.