Userprofil von Mike648
Member since 11 / 2011


Mike648
Punkte: 163
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Mike Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: München Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mike648

keine Angabe
  1. Mike648 14. 08 2019

    Mod: Kleindorf Am Meer
    ansonsten gefällt mir die Karte, da ich kleine Karten suche, für Singleplayer


  2. Mike648 03. 01 2019

    Mod: Große Siloanlage
    entweder nimmt es alle Fruchtarten an, oder nicht.

    mfG Mike648


  3. Mike648 17. 12 2018

    Mod: Agrar Halbinsel LS19
    welche Version? Wir haben derzeit V 1.4 und bei mir ist nix weiß


  4. Mike648 17. 12 2018

    Mod: Agrar Halbinsel LS19
    Ich finde die Map super und mir wäre bis jetzt nix aufgefallen. Ich hätte vielleicht einen Vorschlag, daß Baumwolle auch im Hafen verkauft werden kann, sozusagen als Exportgut.

    mfG Mike648


  5. Mike648 05. 09 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    sorry, 2 Screenshots sind doppelt, da ich ja nicht so oft Bilder hochlade :-)


  6. Mike648 05. 09 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    servus,
    ich habe leider ein paar Gebäude ohne Textur und Schafe auf der Weide, wo keine sein sollten. Ich habe mal ein paar Screenshots mitgeliefert. Version ist die 1.5

    Mike648

    2 Antworten

  7. Mike648 21. 07 2018

    Mod: Multimap 2018
    steht in der Beschreibung, in der Molkerei


  8. Mike648 02. 06 2018

    Mod: Bergsee
    Die Karte gefällt mir ganz gut, aber da sie nicht season ist, kommt sie bei mir nicht in den Ordner. Das sind keine Sonderwünsche, da der LS 19 den Jahreszeiten-Mod drin hat.

    LG Mike648

    1 Antworten

  9. Mike648 14. 04 2018

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    wer Probleme mit Kartoffeln hat, empfehle ich die Pronto 9 DCX, legt Kartoffeln auf 9m Breite, ist die pinkfarbene Sähmaschine


  10. Mike648 14. 04 2018

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    Mir hat die erste Version der Wassel besser gefallen, vor allem die Futtermischanlage für die Schweine, mit dem geschroteten Getreide und den gedämpften Kartoffeln


  11. Mike648 10. 03 2018

    Mod: Germantown
    gib dir die Zeit, später ist jeder froh, daß du dir diese Zeit genommen hast. Ich habe keine Eile


  12. Mike648 25. 10 2017

    Mod: Germantown
    Ich würde mir den Season-Mod wünschen, dann wäre sie für mich optimal. Alles andere würde ich mir selbst über platzierbare Mods hinzufügen.

    LG Mike648


  13. Mike648 27. 07 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Hallo,
    du solltest eventuell nochmal über die Map schauen. Mit dem Update vom Season-Mod stürzt die Karte mit unbekannten Fehler nach 15 min ab. Ich habe danach die Forgotten Valley probiert, bei dieser Karte besteht dieses Problem nicht. Ich wäre glücklich, weiter diese Karte zu spielen.

    mfg Mike648


  14. Mike648 03. 06 2017

    Mod: Petite Ile
    die Futtermischanlage arbeitet mit geschrotetem Getreide, Kartoffeln und Wasser, würde es dem SP einfacher machen :)


  15. Mike648 03. 06 2017

    Mod: Petite Ile
    servus, ich finde deine Map absolut super, genauso wie Dreisternehof :) Was ich als Verbesserung ansehen würde, wäre die Mischanlage für Schweinefutter von der Wassel Reloaded V3, oder ich habe sie übersehen :)


  16. Mike648 17. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    ich habe gerade 20 € gespendet für den Mapper, ist mir mehr wert als die Karte über uploaded zu ziehen. Ich sehe es als Beispiel für andere Modder. Wenn ihr Produkt es wert ist, werde ich auch investieren, daß ist mir das Spiel wert.

    1 Antworten

  17. Mike648 07. 01 2017

    Mod: The Isle Of Man 17
    hallo, bei mir sind 5 Schafe und 1 Schwein eingefroren, Gibt es da irgendwie Hilfe?


  18. Mike648 21. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    bringt nur was, wenn die Direktsähmaschinen damit umgehen können

    1 Antworten

  19. Mike648 18. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    da wirst du wohl selber fahren müssen :), könnte aber auch sein, daß du eine veraltete Version hast. Ist nur eine Vermutung, da ich ohne Helfer, CP und Autodrive spiele

    1 Antworten

  20. Mike648 16. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    ist direkt am Schafhof


  21. Mike648 16. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    die Frage habe ich schon mal beantwortet, für das Futter ist die Futterhalle da. Es ist die Halle, wo am Anfang der Futtermischwagen steht.

    mfG Mike648


  22. Mike648 16. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Deinen Kommentar hatten wir schon vor 2 Tagen und es wurde festgestellt, daß die Ebsdorfer Heide ein Fantasiename ist. Ich ahne schon wieder, wo die Diskussion hinführt. Du hast zwar noch nichts Negatives gesagt, das wird aber nicht lange auf sich warten lassen, da ich diese Diskussionen kenne.

    mfG Mike648

    PS: Ich möchte halt nicht, daß diese Map schlecht gemacht wird


  23. Mike648 16. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    versuch mal den Stall auszumisten, Beschreibung 2.Bild


  24. Mike648 15. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    probier es mal an der Futterhalle :))

    1 Antworten

  25. Mike648 15. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    wenn du loses Stroh hast, nimmst halt nen Ladewagen oder normalen Kipper, der Stroh transportieren kann. Hast du Ballen, brauchst du einen Blower


  26. Mike648 15. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    ich habe es mit dem Ladewagen eingestreut


  27. Mike648 15. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Servus AGII, ich finde die Map perfekt, habe keinerlei Probleme und werde die Map spielen, bis der Arzt kommt. Ich brauche keinerlei Updates und alles andere steuere ich über platzierbare Objekte. Vielen Dank für die Map, hast von mir 5*, Empfehlung und Dank.

    mfG Mike648


  28. Mike648 15. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    ich habe mir das 30 min angeschaut, da sind 2 Kühe reingegangen und nach ner Weile auch wieder rausgegangen. Ich habe den Anfangsbestand von jeweils 10 Tieren von jeder Tierart

    1 Antworten

  29. Mike648 15. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    ich kann das nicht bestätigen, habe mir das eben nochmal angeschaut

    1 Antworten

  30. Mike648 15. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    das war nur ein allgemeiner Lösungsansatz von mir, da die Map bei mir auf Eis liegt. Ich spiele die Ebsdorfer Heide. Wenn es nicht hilft, kann ich dir nur noch raten, schau ins Forum, ist Standardantwort von FSM :))

    1 Antworten

  31. Mike648 15. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    probier es mal mit dem Silo-Cleaner von ModHub :)

    1 Antworten

  32. Mike648 13. 12 2016

    Mod: grazyland
    weil es eine 13er Version ist :)


  33. Mike648 13. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    Ich kann nichts dafür, daß Chefkoch_2011 dich angegriffen hat. Aber für dein Hochladen eines Standardumbau´s auf Uploaded kannst du schon etwas. Ich kann nichts dafür, daß Chefkoch dich angegriffen hat, du hast dich aber extrem weit aus dem Fenster gelehnt.

    mfG Mike648


  34. Mike648 13. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    Servus,

    ich werde keine Map mit 750 MB auf Uploaded runterladen, die nur ein Umbau der Standardmap ist

    1 Antworten

  35. Mike648 10. 12 2016

    Mod: MikMap
    Die Wasserentnahme am Hof müßte flacher gestaltet sein. Desweiteren habe ich ein paar Screenshot´s eingefügt


  36. Mike648 07. 12 2016

    Mod: MR GreenIronHorseFarm
    hallo realisticpunk, ich habe mal deine Map runtergeladen. Auf den Bildern sieht sie sehr gut aus. Ich bin leider schon beeinflußt von LS15 und 17. ich habe aber ein sehr gutes Gefühl bei deiner Map. Wenn die Map nur halb so gut im Spiel ist, werde ich wieder hauptsächlich LS13 spielen.

    mfG Mike648


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.