Userprofil von Sunsh1ne
Member since 3 / 2011


Sunsh1ne
Punkte: 954
Modder Level 9
Rank: #2202
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sunsh1ne

keine Angabe
  1. Sunsh1ne 31. 03 2013

    Mod: Rabe 9 Schaar Pflug
    Sterne und Premium Abstimmung gibts nicht da der Mod Geklaut und mangelhaft umgeskinnt ist.

    Beschwerde ist bereits gemeldet!


  2. Sunsh1ne 31. 03 2013

    Mod: Dangreville 18t
    Download geht habs gerade geladen.

    Ihr müsst auf der seite die ABG akteptieren also kreutzin in das kästchen, dann download klicken warten dann könnt ihr auf den button gehen Save ( Speichern auf Computer) Habs gerade gemacht also geht.

    Wer schreibfehler findet darf sie behalten.

    Gruß Sun


  3. Sunsh1ne 02. 01 2013

    Mod: Krone Big M500
    Das war der erste Januar nicht der erste Aprill hast dich wol im Quatal geirrt ^^


  4. Sunsh1ne 16. 12 2012

    Mod: Kehrmaschine Wintermod
    Da hatte beim scalen aber jemand ganz schon was getrunken oder sonst irgend einen tripp.

    ^^


  5. Sunsh1ne 02. 12 2012

    Mod: Lemken Vari Tansanit 9
    Hallo einfach mal die Beschreibung lesen:

    Pflug drehen könnt ihr mit keypad: 4 - 6
    Senken mit: V

    3 Antworten

    1. Manituo Fan 02. 12 2012

      Mod: Lemken Vari Tansanit 9
      Hm nun hat LS schon Animation für gezogene Wendepflüge, nur wird es nicht genutz hm...


    2. AlterSchwede 02. 12 2012

      Mod: Lemken Vari Tansanit 9
      Nightwolf666 hat die Beschreibung gelesen! Er meint nur, du solltest bei der Standardbelegung Taste B bleiben für das drehen und nicht schon wieder irgend was anderes. Ist auch meine Meinung.


  6. Sunsh1ne 28. 11 2012

    Mod: Agroliner 40 BALE TRAL
    Der mod kann nicht funktionieren da die balle load einträge in der xml gelöscht wurden beim umbau der achsen oder sonst was. Ich habe den Trailer funktionabel hochgeladen beim hoster zu 100 % brauchbar aber der Hoster stellt ihn nicht ein weil schon vorhanden und doch kommt jeden 2en tag der gleiche trailer wieder neu rein jedoch ohne funktion. Schade für euch ich hab ihn , wollte ihn mit euch teilen.

    Gruß Sunsh1ne

    Ps. wird warscheinlich gleich wieder gelöscht wie immer , hir werden immer mehr die foren modalitäten durchdringen , ich werde wol keine mods mehr einstellen in zukunft.


  7. Sunsh1ne 25. 11 2012

    Mod: Ballen Gabel
    Galbel ist erste sahne kann ich gut gebrauchen aber in verbindung mit dem 360 GTA gibts sofort beim ankuppeln spielabsturz.

    Trozdem ein pluss für den mod.

    1 Antworten

  8. Sunsh1ne 24. 11 2012

    Mod: Billinger Landhandel LS 13 Ready
    So jezt sage ich mal was dazu ich habe den handel in meiner map und alles läuft super im SP sowie im MP mehrere sachen mit einigen errors, beeinträchtigt das spiel in keinster weise!

    Der Grund warum immer weniger mods zum DL kommen ist ja auch das sie verändert neu hochgeladen werden keine frage aber hauptsächlich doch wegen euch .. ihr wartet den ganzen tag am PC neuer mod ohhh gleich mal ein dummen kommentar abgeben. Da sich die mehrheit der modder/ mapper nicht mehr mit euch rumschlagen will bleibt der mod dann einfach Privat.

    Mir macht das nichts aus ich schreibe jezt auch nur eine antwort weil ich gerade nicht weis was ich machen soll.

    Wegen denen die nichts anderes zu tun haben wie dumme und sinnlose kommis zu schreiben kommen keine neuen mods mehr.

    So ein geschiss wegen einem 6 Jahre altem mod " OMG "

    Hir sind echt nur Kinder unterwegs , jeder wird wol wissen von wem der Handel ist und wenn nicht juckts den der es läd auch nicht weil er ihn nur in seine map bauen will und nicht damit bei Giants rennt um es denen zu verkaufen.

    Absoluter Quaq was hir läuft.

    Rechtschreibfehler kann derjenige der sie findet behalten!


  9. Sunsh1ne 24. 11 2012

    Mod: Billinger Landhandel LS 13 Ready
    Erst mal es ist die V1 in der beschreibung steht alles funktioniert ohne das es grossen einfluss auf das spiel hat.

    Kleinere fehler werden noch behoben.

    Geklaut ist hir gar nichts Billinger Landhandel wird schon seit jahren von einem LS ins nächte konvertiert von mehreren usern in verschiedenen varianten, in vielen maps verbaut ect.

    Man sollte doch die kirche im dorf lassen und wenn jezt noch einer anfängt mit " ich würde noch geld verdienen mit Uploadet" dem kann ich sagen wenn ich alles zusammenrechne sitze ich für 10 cent die stunde am PC, dann wird es von mir keine weitere gebäude mods mehr aus ls 11 zum DL geben.

    Allen anderen Viel spass mit dem Gebäude und ernstgemeinte verbesserungs - verschönerungsvorschläge werden auch umgesezt.

    2 Antworten

  10. Sunsh1ne 22. 11 2011

    Mod: Stassennetz ohne Verkehr
    Hallo erst mal ne super idee können bestimmt viele gebrauchen die propleme damit haben selbst eins zu bauen.
    Aber du hättest dir ruhig ein wenig mehr muhe geben können.
    Das ist ja nur 0 8 15 zusammengekloppt , die geraden sind ohne ende gescalt weisse mittelstreifen 300 meter lang und duch die kurve dann wieder normal.
    Mach eine V2 in der alles richtig gemacht ist wovür du natürlich ein zwei stunden länger brauchst.
    Dann helfe ich dir auch den Verkehr drauf zu bauen.

    Gruß Sun

    1 Antworten

  11. Sunsh1ne 18. 11 2011

    Mod: Claas 540
    Ehm jo das ist quatsch , vieleicht gut gemachter quatsch aber das brauch keiner hir.

    Dann lieber ne Presse angehängt an drescher und was soll das mit dem schneidwerk ?

    Ich Sag nur

    OHHHH MEIN GOTT !




  12. Sunsh1ne 21. 06 2011

    Mod: Amazone Säh Pack
    Hallo ich habe den Mod mal getestet und wollte eigendlich kein Feedback geben aber mache es jezt doch.

    Hinweis : Lohnt sich nicht zu Laden

    Grund:

    -Tracktor falsch Konvertiert (fährt einfach los beim straten)
    -Drille lässt sich nur schwehr anhängen da sie immer auf dem kopf liegt.
    -Kreiselegge ohne funktion

    Ein weiter hinweis: Die Kombination in dem Video ist nicht identich mit den Mods im DL Archiv ( Ich denke mal das ist ein anderer ModPack oder er wurde Privat verändert)

    Fazit: Ein schöner Mod schade das nichts geht.

    Ich werde mir den Mod so umbauen das man ihn Spielen kann aber nicht zum DL stellen weil sonst das Gebrüll (*****) wieder losgeht.

    Gruß Sun


  13. Sunsh1ne 17. 06 2011

    Mod: Beef Farm
    Sehr schöne Map Lob an der erbauer/umbauer.

    Habe sie jezt ein paar stunden getestet und gebe jezt mal mein Feedback:

    Sie ist optimal für mit eher kleineren maschienen zu spielen, ein Xerion ,770 er Lexion oder 4 achs Güllefässer haben hir nichts zu lachen ausser ihr mögt Buck :D

    Alles schön eng gebaut doch an die trigger kommt man trozdem super ran.

    Das proplem mit den Dreschern, ihr braucht einen Schneidwerkswagen dann kommt ihr überall hin.


    Es gibt noch das ein oder andere proplem was man aber beheben kann.

    Die Map produziert einige Static actor moved.

    Ansonsten eine Gelungene Map es Lohnt sich sie zu ziehen.

    Gruß Sun

    1 Antworten

  14. Sunsh1ne 25. 04 2011

    Mod: Claas Xerion Pack
    Ja deswegen aber ohne fehler nicht wie die anderen wo es hir gibt.
    Die sind zu 90 % nicht spielbar.
    Diese hir sind dazu gedacht um sie mit dem Abfahrer fahren zu lassen.
    Deswegen mit so wenig wie möglich funktion aber ohne Log einträge oder fehler.
    Eine V2 mit annimation und weiteren tollen sachen ist schon in Arbeit.
    Gruß Sun

    1 Antworten

    1. stege 25. 04 2011

      Mod: Claas Xerion Pack
      aso, ok, daran habe ich gar nicht gedacht. War ja auch nur eine feststellung von mir und nicht böse gemeint!

      Und alle die sofort ein minus drücken, ihr habt gar nicht kapiert wofür diese funktion ist.
      Ich habe keinen beleidigt weder den Mod schlecht gemacht! Ich hab festgestellt das es so ist, für Leute die den laden möchten! Als eine Art Kritik... Hätte ich geschrieben, der ist ja total scheiße usw. dann könnt ihr minus drücken!

      Natürlich hat der Modder gute Arbeit geleistet! Aber Sun hat es wenigstens verstanden wie es gemeint war! danke für die Erklärung!
      gruß


  15. Sunsh1ne 25. 04 2011

    Mod: Claas Xerion Pack
    Hi ihr 2 die Trucks sind alle getestet laufen ohne Log einträge ect. auf Original Map mit Original Mods, ich weis ja nicht was du alles in deinem Ordner hast das sie nicht gehen.

    1 Antworten

  16. Sunsh1ne 25. 04 2011

    Mod: Claas Xerion Pack
    Ja klar sie haben alle eine animierte Hydraulik vorne und hinten.

    Gruß Sun


  17. Sunsh1ne 25. 04 2011

    Mod: Claas Xerion Pack
    Hallo ja das Video ist nicht von uns, da macht jemand werbung.

    Und eine v2 ist in Arbeit da wird es dann auch Arbeitsleuchten und noch andere Tolle Funktionen geben.


  18. Sunsh1ne 24. 04 2011

    Mod: Horlacher`s Map
    Eine V1 muss auch funktionieren , ich würde mal gerne wissen warum man so einen sch*** überhaupt hochläd.

    Du bist ja noch nicht mal im stande ein eigenes Bild zu machen das muss noch geklaut werden.


  19. Sunsh1ne 24. 04 2011

    Mod: Horlacher`s Map
    Man Bild geklaut Stall neu hochgeladen und dann ist die I3D noch im ar*** wie arm** wirds denn hir noch.

    John Deere 6430-ger du tust mir echt leid.

    Da kann ich nichts mehr dazu sagen ausser am besten kommentarlos löschen.

    Ich weis gar nicht warum so ein sch*** überhaupt online gestellt wird.

    Gruß Sun LS-Modwelt

    1 Antworten

    1. Mod: Horlacher`s Map
      Tja es wird immer schlimmer, Die map ist nicht mal die Anstrengung wert die Maus zu bewegen und auf Download zu klicken.


  20. Sunsh1ne 21. 03 2011

    Mod: Rolland Turbo 200
    Diesen Mod bitte entfernen wurde neu hochgeladen DL link lasse ich löschen.

    Gruß Sunsh1ne


  21. Sunsh1ne 16. 03 2011

    Mod: Grubber Doni Tiefenlockerer
    Also erstens ist das nicht der Vogel und Noot, der Grubber ist aus LS 09 und die modder sind benannt.
    Zweitens wenn die user hir den ganzen Tag nur noch darumlaufen, rumnörgeln und mods schlecht machen dann bleiben unsere Mods in Zukunft eben Privat.
    Seit doch froh das sich überhaupt noch einer die mühe macht hir irgendwas zu machen für euch.

    Gruß Sun


  22. Sunsh1ne 11. 03 2011

    Mod: NewHolland FR9050 Pack
    Sieht aus wie ein Rasenmähertraktor wenn man sich die größenverhältnisse zum Farmer anschaut.

    1 Antworten

  23. Sunsh1ne 11. 03 2011

    Mod: Kuhstall
    Hallo

    @ Lexion580 "Den Kuhstall kenne ich von einer Map einfach rauskopiert und zum DL gestellt. "


    Einfach mal zuerst denken und dann Posten.

    Den Stall habe ich schon vor über einem Jahr gebaut und in meiner LS 09 map gehabt, wo es ihn auch mal zum DL gab.

    Jezt habe ich ihn in für LS 11 Ready gemacht.
    Eine V2 mit Fütterung ect. baue ich euch noch wenn ihr das wollt.

    Wünche euch noch viel Spass mit dem Stall


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.