Userprofil von stege
Member since 11 / 2010


stege
Punkte: 177
Stalljunge
Rank: #8596
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stege

keine Angabe
  1. stege 14. 10 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400
    sieht schick aus,

    was mich jedoch immer wieder wundert, warum der hintere Teil vom Grubber sich nach dem seitlichen einklappen nicht nach vorne klappt...?
    (bei ls 09 oder war das mal so!) wer es weiß kanns ja mal per pn schreiben, danke!

    1 Antworten

  2. stege 11. 10 2011

    Mod: Terex Radlader
    was ich eben noch vergessen hab ;)
    ihr moddet die tollsten Sachen, warum bekommen die Lader eigentlich nich mal Frontscheinwerfer und Blinker?

    1 Antworten

  3. stege 11. 10 2011

    Mod: Terex Radlader
    damit ist bestimmt eine Differentialsperre gemeint... Allrad sollte ja permanent angetrieben sein...


  4. stege 09. 10 2011

    Mod: Tieflader
    da bin ich mal gespannt, ob der immernoch auf der straße hüpft...
    dann wäre es nämlich der top-mod!!!


  5. stege 08. 10 2011

    Mod: Liebherr 900
    hat sich was verändert oder ist das der altbekannte? Wie wäre es denn mal, wenn Ihr wenigstens ein paar Fakten in die Beschreibung macht...?


    Einer mit nem Verstellausleger und Maussteuerung wäre mal ganz gut ;)


  6. stege 06. 10 2011

    Mod: Kingpin Loader Service Modpack
    ist der wie die anderen nur "umlackiert" (sieht gut aus)?

    Echt super wäre mal ein Bagger mit Maussteuerung und Verstellausleger. Sonst ist der Liebherr ja schon echt toll!! :)


  7. stege 06. 09 2011

    Mod: Kompaktlader
    wie wärs mal mit denken oder lesen vorm schreiben?

    haben die Mods keine ordentliche Beschreibung sind alle am Meckern und ist eine da fragen trotzdem alle...

    Sonst ein schöner mod, auch gut das mal normaler Frontladergeräte anhängen kann, sollte bei allen sein!!


  8. stege 05. 09 2011

    Mod: NewHolland 9060T Quadtrac
    naja, er bekommt vielleicht 1000 downloads damit, also vllt 5 € wenn man damit geld verdienen will muss man aber schon einiges hochladen!

    was natürlich nichts daran ändert, dass es eine schweinerei ist, wenn die leute die lange arbeit anderer mit ihrem ruhm beschmücken wollen...


  9. stege 27. 08 2011

    Mod: Welger DK 280R
    die deichsel ist in der höhe starr, wenn die ahk also nicht genau eingestellt oder unterschiedliche höhen sind, hängt er vorne oder hinten in der luft...
    ansonsten eigentlich ganz gut!

    1 Antworten

  10. stege 27. 08 2011

    Mod: Tieflader
    Im Prinzip ist er echt super!
    allerdings hoppelt der bei mit immer wenn er beladen ist und man über 30 fährt. Wenn das noch behoben wäre wärs super!!
    achja und die Blinkergewschwindigkeit passt nicht zu den Fahrzeugen ;)

    nun noch einen 3-Achser dazu, das wär super!


  11. stege 26. 08 2011

    Mod: Volvo EC210Blc
    wenn der nicht erscheint, wird auch wohl keine schaufel dabei sein!


  12. stege 26. 08 2011

    Mod: Volvo EC210Blc
    bei mir erscheint er leider auch nicht!
    Also NICHT laden!!
    Ich habe auch entzippt, neu gezippt, ungezippt...
    Das bringt alles nichts! Und als Maps und Opjekte steht er bei mir nicht drin, so wie das hier jemand meinte...


  13. stege 29. 07 2011

    Mod: Hitachi ZX110
    Also ich find der sieht top aus!! Besonders das Laufwerk (das mit dem bewegen kommt sicher noch, ist aber auch nicht so einfach glaub ich) Von der Größe passt es auch, dass ist ja kein 20 to Bagger sonder ein 10to und dazu passt es wohl. Ein bisschen länger könnte es sein, bzw. die Kabine etwas nach vorne gesetzt werden.
    Und alle leute die sich beschweren, dass hier Bagger usw. hochgeladen werden, ladet ihn nicht.
    Mir ist es zumindest zu langweilig nur Trecker usw. zu fahren, da ist sowas ne super Abwechslung!
    Und LS kann man nicht mit Demolition Company oder so vergleichen, weil man nicht die Freiheiten hat. Ich würd mich freuen, wenn LS noch mehr mit Baustellen usw. wäre weil man alle Freiheiten hat.

    So, genug geschrieben. Weiter so, liebe Modder besonders mit Baggern und Radladern etc :) (ein Atlas AR75 oder so wär mal cool ;) )


  14. stege 06. 07 2011

    Mod: THW MAN-TGX + Tieflader
    ein paar bilder wären schön :)
    das wär sehr geil wenn das nicht einfach das lahme ding vom Erne Pack, umgeskinnt ist...


  15. stege 02. 07 2011

    Mod: ERNE Pack
    hosi spricht mir aus der seele ;)
    die beschleunigung vom HKL geht auch gar nicht! und endgeschwindigkeit von Sprintern und LKW könnte auch besser! und
    der Bagger fliegt zu oft durch die gegend.
    Der Merlo ist viel zu schwer glaub ich (aufm Tieflader ziehen die LKW gar nicht mehr...)


  16. stege 30. 06 2011

    Mod: ERNE Pack
    also öffnen etc. geht einwandfrei, aber die lkws sind alle so langsam und man bekommt die geschwindigkeit nicht hoch...


  17. stege 29. 06 2011

    Mod: ERNE Pack
    echt tolle mods!!
    allerdings bleiben die maschninen nicht auf dem 2-achs-tieflader
    und der MAN HKL ist ein bisschen durchzugsschwach und zu leicht oder der Merlo zu schwer ;)
    ansonsten echt top, kann mir bei den oben beschriebenen Problemen jemand helfen? (per PN)
    danke schonmal!


  18. stege 29. 04 2011

    Mod: Cat Lexion760 und 770TT Pack
    you're right, sorry ;)


  19. stege 27. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Was soll ich da noch sagen? Super Arbeit!! Dickes Lob an die Modder, ihr habts echt drauf! Weiter so!!


  20. stege 25. 04 2011

    Mod: Claas Xerion Pack
    aso, ok, daran habe ich gar nicht gedacht. War ja auch nur eine feststellung von mir und nicht böse gemeint!

    Und alle die sofort ein minus drücken, ihr habt gar nicht kapiert wofür diese funktion ist.
    Ich habe keinen beleidigt weder den Mod schlecht gemacht! Ich hab festgestellt das es so ist, für Leute die den laden möchten! Als eine Art Kritik... Hätte ich geschrieben, der ist ja total scheiße usw. dann könnt ihr minus drücken!

    Natürlich hat der Modder gute Arbeit geleistet! Aber Sun hat es wenigstens verstanden wie es gemeint war! danke für die Erklärung!
    gruß


  21. stege 25. 04 2011

    Mod: Claas Xerion Pack
    Naja, also da sind die alten besser, teilweise kein Licht, wirken etwas zusammengedrückt. Keine Blinker, Kabine drehen etc.

    Sorry...

    1 Antworten

  22. stege 07. 04 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    Weil er es kann ;)
    auf verschiedenen Hostern wäre meiner Meinung nach aber sinnvoller...
    Ansonsten ein sehr schöner Mod!! Weiter so!


  23. stege 24. 02 2011

    Mod: MAN HKL Polizei Einsatzleitung
    Genau! Abwechslungsreich ist das richtige Wort.

    Alle die lieber Ihre Drescher aufs Feld schicken und den ganzen Tag abfahren sollen das machen und nicht die anderen hier mit den sinnlosen Kommentaren nerven.


  24. stege 24. 02 2011

    Mod: MAN HKL Polizei Einsatzleitung
    Du redest von Sinn und verstehen... Aber von beidem hast du anscheinend keine Ahnung


  25. stege 24. 02 2011

    Mod: MAN HKL Polizei Einsatzleitung
    Kinder!!

    hört doch auf zu weinen und nehmt es so hin! Es gibt auch hubschrauber, flugzeuge und wenn jemand ne 3 m sähmaschine 30 m breit zieht findet ihr es auch immer total geil, lass den leuten die geitig nicht so eingeschränkt sind wir ihr doch den spass auch mal feuerwehr oder polizei zu spielen...

    Zu euren kommentaren, dann spielt doch ets usw. da kann man nur fahren und nicht selber auf und abladen oder ne baustelle machen usw.

    vielleicht kapiert es ja jemand... behaltet eure "was soll das denn" meinung für euch und müllt hier nicht alles voll...
    Wenn ihr weiter nur rumnörgelt seid ihr bald froh wenn überhaupt noch jemand was hochläd
    ^^so far...

    1 Antworten

  26. stege 24. 02 2011

    Mod: MAN HKL Polizei Einsatzleitung
    sieht ganz gut aus, nur ist die Polizei mittlerweile ja eigentlich blau ;)

    @dannybilly ist doch egal, ich finds ganz gut wenn man mal lkw fahren kann usw. Wenn du keinen bock drauf hast dann lad ihn nicht und behalt deine dämlichen kommentare für dich! guck mal in die Downloadcharts, die Tops haben alle eher nebensächlich was mit der Landwirtschaft zu tun!

    Leute wie du die alles schlecht reden sorgen dafür das keiner mehr seine mods hochläd.

    Es steckt viel arbeit und mühe in den mods, das sollte man nichts vergessen! und niemand bezahlt sie dafür. Also, weiter so :)

    1 Antworten

  27. stege 13. 02 2011

    Mod: Deutz - Fahr Agrovector
    ist eigentlich noch keinem aufgefallen das hinten auch frontscheinwerfer sind?
    Das ist beim originalen ja auch, in echt wird das jawohl kaum auch so sein...
    sieht sonst aber gut aus :)


  28. stege 12. 02 2011

    Mod: CAT Kettenbagger 315D
    wo kann man die steuerung ändern? ich blick in der .xml nicht durch ;) danke schonmal!


  29. stege 12. 02 2011

    Mod: CAT Kettenbagger 315D
    die wenigsten bagger haben stützen und kettenbagger erst recht nicht, die halten durch ihr kontergewicht!

    Beim Kettenbagger der Größe gibts normalerweise auch kein Schild.


  30. stege 11. 02 2011

    Mod: Warnplattform für HKL
    echt geil, ein paar mehr mods die man an der Straße nutzen kann wären super :)


  31. stege 11. 02 2011

    Mod: Claas Jaguar 980 Pack
    Hey, der ist echt super! (Zumindest vom aussehen usw. Log kann ich noch nicht beurteilen!

    Wie kann man die Aufklappgeschwindigkeit den ändern? in der .xml sind so viele sachen mit speed, weiß nicht was ich da nehmen könnte...
    kann mir jemand weiter helfen?

    P.S. ich möchte es auch wissen, wenn die Geschwindigkeit so real ist... in der Realität ist alles anders.!


  32. stege 27. 01 2011

    Mod: Braeutigam Hydrotruc A4
    sieht gut aus!
    @john deere... wenn du mit dem Argument kommst braucht man ja gar keine mods...

    Danny hat schon recht! Echt super das es so viele gibt die ihre mods veröffentlichen!
    Allerdings nicht die die fehlerhafte hochladen! Ich muss nämlich erstmal aufräumen weil das spiel nur noch schlecht läuft


  33. stege 17. 01 2011

    Mod: Strautmann Giga-Trailer 2246DO
    kann man den an nen häcksler anhängen? im Sigleplayer ist das sonst immer ein bisschen blöd...


  34. stege 14. 01 2011

    Mod: Kalletal
    Das hört sich echt gut an, Bilder sehen auch gut aus... Hoffentlich mal eine Map die nicht so stark ruckelt!

    Was auch super ist das mehrere Downloadportale angeboten werden.


  35. stege 13. 01 2011

    Mod: Fendt 820 Set mit Frontlader
    kein Arbeitslicht getrennt ist schon ein bisschen blöd,

    aber die Frontladersteuerung per maus ist geil!!! das sollte mal öfter gemacht werden, oder eine anleitung zum nachrüsten!


  36. stege 08. 01 2011

    Mod: Fendt Vario 936 Pack
    Die Dateien oder die Trecker selbst??


  37. stege 07. 01 2011

    Mod: Landini Testa Calda
    Oldtimer... (ohne U)


  38. stege 06. 01 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 Reflections Collection
    Es sieht ja echt gut aus, mit dem reflektierten Sachen! Aber ist es nicht sinnvoller wenn die Dinger dreckig werden, wie es bei manchen der Fall ist?
    Dreckig und glänzend wäre natürlich am besten :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.