Userprofil von Sven94
Member since 12 / 2012


Sven94
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sven94

Moin :)

Ich teste Mods und Maps für LS 2011 & 2013 und schreibe eine ausführliche Kritik mit Verbesserungsvorschlägen und was schon gut gelungen ist. Die Mods & Maps müssen nicht fehlerfrei sein da es ja bloß zum Testen ist. Ihr könnt mich auch gerne bei Problemen fragen die ihr mit euren Mods/Maps habt, ich kann programmieren und scripten. Wer einen Tester sucht der Erfahrung mit der realen Landwirtchaft hat und auch sehr real testet und bewertet der soll sich mal per PN bei mir melden. ICQ und Skype hab ich auch.

MFG

Sven :)
  1. Sven94 23. 01 2013

    Mod: Altes Kleines Land
    Also ich hab die Map jetzt ca. eine Woche gespielt und kann sie nur weiterempfehlen. Da ich sehr viel Wert auf Details und Realitätstreue lege muss ich sagen wurde da so ziemlich alles berücksichtigt was sein muss. Sie spielt sich sehr gut und der Berg ist mit Vorsicht zu genießen. Mein 6820 mit Fliegl ASW 268(unbeladen) ist auf halber Strecke stehengeblieben und wieder runtergerollt :D Sie macht mit meinen Mods die ich im Ordner habe keinerlei Probleme und laüft auch auf dem Laptop von meinem Bruder sehr gut. Die Clipdistances wurden schön kurz gehalten und damit hat die Grafikkarte nicht viel zu tun. Ich kann die Map nur weiterempfehlen da sie sehr gut für kleinere Betriebe geeignet ist und auch auf schwächeren Rechnern flüssig läuft. Die Karte bekommt von mir 10/10 Punkten.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.