Userprofil von svennyboy1991
Member since 5 / 2015


svennyboy1991
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About svennyboy1991

keine Angabe
  1. svennyboy1991 01. 06 2015

    Mod: Neues Land
    eine frage an alle !!!

    wie transportire ich den speiseöl
    habe schon ein pahr henger usw ausprobirt aber alle versuche vergeschlagen kan mir da eimner bitte helfen

    1 Antworten

  2. svennyboy1991 30. 05 2015

    Mod: Neues Land
    sorry liebes ags team es wah mein fehler ich habe mich da vertahn sorry für die unanehmlichkeiten liebe grüße sven wah echt kleine absicht


  3. svennyboy1991 30. 05 2015

    Mod: Neues Land
    ich kann leider nur feld 13 richtig ntzten die anderen felder lassen sich nicht bepflanzen weder noch gruben woran liegt das ????

    1 Antworten

  4. svennyboy1991 29. 05 2015

    Mod: AGS Map
    liebe gemeinde leider habe ich das problehm das feld 3 sich nicht vom helfer bestelln läst und leider kann ich kaum auf meinen strasen mit lkw oder traktor fahren da es sich immer nach lings und rechts bewegt bis er aus der bahn geschmissen wierd und leider lassen sich feld 19 und 20 nicht ernten bei spiel anfang ich muss es immer neu bestelln damit es funktionirt und rübenschnitztel lassen sich nicht herstelln maschine sagt immer 0 % inhalt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.