Userprofil von Sweniboy
Member since 9 / 2013


Sweniboy
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Swen Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Viersen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sweniboy

keine Angabe
  1. Sweniboy 01. 09 2013

    Mod: Trucksim Map
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem seit ich diesen Mod habe.
    Also wenn ich so lustig vor mir her fahre, ist plötzlich mein Auflieger weg, meine Navigation ist beendet und der LKW fährt einfach weiter als wenn nix passiert ist.
    Ich habe dann mal im Firmenraster geguckt da steht das ich einen Auftrag abgebrochen habe, aber ich habe den nicht abgebrochen, der Auflieger war halt plötzlich weg.
    Woran kann das liegen ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.